Dankeeee ;)

Hab grad gesehen das die süße MilchSchoki uns einen Blog Award überreicht hat ;) 






Dankööö


und in diesem Sinne wollten wir uns mal bei unseren Lesern bedanken. Als wir im September anfingen haben wir eigentlich gedacht dass uns keine Sau (sry für den Ausdruck, aber is doch so ;P) lesen will und es ewig dauert bis wir mal ein paar Leser haben... Aber inzwischen sinds 41 Leser/innen und jedesmal wenn ein neuer dazu kommt hüpfen wir aufgeregt rum und freuen uns nen Zapfen ab ;)))


Haben auch auf diesem Wege einige auch- Beautyjunkies kennengelernt was uns wirklich freut... die die uns noch nich kennen aber wollen dürfen uns gerne anschreiben, fragen, labern, kommentieren, frech werden und grüßen .... 


Wir reichen den Blog-Award weiter an :


Beauty- Sunshiine  


;)


 Fühlt euch gedrückt C & E ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen