Maybelline Jade Magic Trio E/S

Heute kurz in den DM geflitzt um zu schauen obs was neues gibt - Fehlanzeige...dabei aber an dem Ding hier vorbei gestolpert:



Das sind Pads auf denen der Lidschatten drauf ist, die ihr an euer Auge haltet und mit Hilfe eines Applikators oder Pinsels auf eurer Lid aufstempelt und dann am Ende etwas verblendet. Innovative Idee...aber funktioniert das auch? ( Erst dacht ich "woah geile Farben, dann als ich kapiert hab was das sein soll, hab ich mir erst mal an Kopp gehauen)

Die Packung kostet 9 Euro und es sind vier so Pads drin, also reicht für 2 Anwendungen. (Bissi teuer oder?)

Ich bin etwas skeptisch, denn wenn man das etwas schief auträgt, sieht man das sofort und besser das mal aus, denn die passenden Lidschatten hat man ja wohl kaum zu Hause... ausserdem hat ja nich jeder so ein Lid wie auf der Anleitung zu sehen.
Desweiteren hab ich im www Test-Bilder gesehen die echt zum lachen waren: Test Manhattan Macig Trio

Erhältlich in :

♦ Magic Brown
♦ Magic Purple
♦ Magic Green
♦ Magic Smokey

Habt ihr das schon gesehen und ausprobiert? Würde mich echt interessieren, denn an sich is das keine schlechte Idee und zeitsparend.

Grüssle das Caro

2 Kommentare:

  1. hab sowas ähnliches mal probiert von eyemajic

    AntwortenLöschen
  2. Probiert hab ichs nicht, aber ich hab einige Testberichte gelesen - und mein Eindruck wurde nicht, wie soll ich sagen, positiv beeinflusst. Sieht man ja auf dem Bild: Die Farbintensität ist nach Verblenden ein Witz, die ganze Spielerei nur noch ein Brei. Da kann ich mir für 9€ auch drei Lidschatten kaufen und was schöneres draus machen ;)

    AntwortenLöschen