Bye bye Nivea - Willkommen Catrice

Hey ihr sweetys ^^
bin gerade vom schuften und halb erfroren heimgekommen, es ist echt grauenhaft wie verrückt es heut geschneit hat. Nach dem Arbeiten durfte ich erst einmal ne stunde mein Auto frei buddeln noch ein paar minuten länger und mir wären meine Beine und Hände abgefallen vor lauter kälte - brrrrr.
War es bei euch auch so schlimm heute?

Nuja kommen wir zu dem eigentlichen Thema, wie ihr ja sicher schon wisst verabschiedet sich die dekorative Kosmetik von Nivea (Heul, nein spaß ;)) für mich kein Thema, da ich die Kosmetik von Nivea sowieso nicht besonders finde und kein einziges Produkt davon besitze. Nun hab ich bei Facebook auf der Dm seite folgendes gelesen:

Winnie Braun Hallo dm :) Hab grade gehört, dass Nivea Make Up bei euch raus geht. Welche neue Marke kommt denn dann zu euch? Würde mich über Catrice sehr freuen. LG ♥


dm-drogerie markt Deutschland ‎(A) Hallo Winnie, NIVEA geht nicht nur bei uns aus dem Sortiment, sondern verabschiedet sich leider im Bereich der dekorativen Kosmetik komplett vom deutschen Markt. Stattdessen wird bei uns die Jade Theke vergrößert.
Wir haben aber eine I...nfo, die euch freuen wird: Und zwar bieten wir nächstes Jahr, voraussichtlich ab Ende März, ein Promo Display von Catrice in ausgewählten dm-Märkten an. Auch habe ich gerade von unserer Kollegin erfahren, dass im Moment eine Einlistung von Catrice geprüft wird. Genauere Infos bekommt Ihr wenn es so weit ist :-)

Wie findet ihr das?! Ich finds einfach genial (!!) und würde mich sooo derbst freuen wenn das wirklich umgesetzt werden würde! dann müsste ich nicht jedes mal in die Stadt zum Müller latschen sondern könnte gleich meine ganzen einkäufe bei DM tätigen hihi das wär so toll <3

xoxo Ellis wünsch euch ein wunderschönes weißes Wochenende.

2 Kommentare:

  1. oh, find ich genial! nur, dass Jade NOCH größer wird, find ich unnötig, hat sowieso schon doppelte Thekengröße in unserm dm.
    Aber auf Catrice kann man sich super freuen!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es richtig genial. hatte noch nie was für nivea übrig, als eher wenig. die soft creme ist super, aber ansonst ? hmm.. da freut sich mein herz viel mehr auf catrice :D

    AntwortenLöschen