Preview: Catrice Floralista LE

Ein wunderschönes Frohes Neues Jahr wünschen wir euch allen!! Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr reingekommen :) Habt ihr euch für das Jahr 2011 vorsätze vorgenommen? Ich find es ja eigentlich schwachsinn, für was brauch man ein neues Jahr um sich ein Ziel zu setzen? Warum nicht sofort damit beginnen etwas umzusetzten was man erreichen will?!
Soeben hab ich im PinkMelon Forum gelesen das es ab Februar eine neue Catrice LE geben wird *freu* die ab Februar erhältlich ist.

Catrice Floralista LE




Informationen:
- Duo blush EUR 3,99
- Absolute eye colour EUR 2,79
- Eyeliner pencil EUR 1,79
- Lip gloss EUR 3,79
- Lipstick EUR 3,99
- Ultimate nail lacquer EUR 2,49

Wie gefällt euch rein optisch die LE ? spricht euch da was an? Mir persönlich gefallen wie immer die Lacke sehr gut, obwohl ich weis das ich diese Farben sicher schon besitze ^^ Naja mal schauen.

5 Kommentare:

  1. hallo ich bin die aynur von fashionhypeaynur.blogspot.com
    ich habe auch bei ladenzeile gewonnen jedoch schreiben die bei mir nicht zurück
    wäre cool wenn du dich bei meiner email adresse melden würdest, da ich gerne wissen möchte, wie das bei dir abgelaufen ist.

    lg

    aynuuur@live.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die LE eigentlich ganz nett, auch wenn ich den Lippenstift gruselig finde.
    Ist zwar alles ziemlich hell, was man doch zur Genüge bekommt, aber ich find z.B. den orangenen Gloss richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush gefällt mir! *_* Aber die Catrice Blushes sind teurer als die von Essence, oder? Oo

    Hoffe, diesmal komm ich zum IhrPlatz v.v

    AntwortenLöschen
  4. naja also so besonders find ich die LE jetzt nicht. Sind einfach nicht meine Farben, aber ich seh mir mal die Nagellacke an ;)

    http://elliesbeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh gott, wie geil. die farben *.* ab wann gibt es die ? februar ? warum februar ? o.O oh gott, ich muss sparen *gg*

    AntwortenLöschen