Outfit of the Day + AMU

Hm... dachte ich poste auch mal mein Outfit von Heute. Später werde ich noch eine Review zu meiner Lieblings Mascara machen und ein Paar Nails of the Day :) Meine Shopping ausbeute aus der P2 Sun City LE folgt auch noch.


Lidschatten - P2 Universe (spacy Uranus) + Zoeva Nude Schimmer Palette (dunkler beeren Ton) | Wimperntusche - Catrice Lashes to Kill | Kajal - P2 Perfect Look | Essence Gel Eyeliner - Berlin Rocks

pinkes Shirt, Leggins & Shorts - H&M | weißes ripp shirt - Colloseum | Boots - ItalDesign (Online Shop)

Meine Lieblingskette zur Zeit <3 | Ebay

8 Kommentare:

  1. Schaut süß aus :) Ich liebe die Kombi Shorts und Stiefel. Trage ich auch sehr gern!

    LG Linny
    http://schmuckstueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schiiiick ;) Die olle Sonne is nu aber nich mehr da, jetzt frierste ne *gg

    AntwortenLöschen
  3. das amu gefällt mir richtig richtig gut ?=
    das outfit ist nicht so meines ^^

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Haha okay habs schon gelesen EBAY ;) muss ich glaich mal schauen ob ich da auch sone kette finde ;)

    und wie schon auf facebook gesagt ;) ich find das outfit schick von dir ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Danke fürs verfolgen *freu*
    Ich mag deinen Stil. Das Outfit würde ich auch tragen (wenn ich es hätte ^^) und das AMU gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe diese Stiefel :3
    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen