[NOTD] O.P.I Not Like the Movies + FOTD

Wie die meisten Blogger sicher schon mitbekommen haben, gab es seit paar tagen Probleme ins Dashboard von blogger.com zu gelangen oder gar Posts zu veröffentlichen. Leider wurden auch posts gelöscht die gestern gepostet wurden. Dank der lieben Chamy konnte ich meinen Post wieder herstellen, die den Tipp gab, doch mal bei Google Reader nachzusehen da dort alle veröffentlichten Posts gespeichert werden. Herzlichen Dank dafür.
 
Was tut Frau bei einem regnerischen Wetter? - Genau, Nägel lackieren, es sich gemütlich in der Wohnung machen & nebenbei noch Bilderbearbeiten :) habt ihr auch so tolles (hust) Wetter? :( Ich will endlich den Sommer mit 30 Grad :D

OPI - Not like the Movies / 2 Schichten


Mein heutiges Augenmake up
Benutzt hab ich dafür: Florence Eyeshadow Quatro Nr3 | Catrice - My Souvenir From Moon (Außenwinkel) | Catrice Gel Eyeliner - Black Jack with Jack Black | Wimperntusche - Catrice - Lashes to Kill

Leider hatte ich gerade keine besseren Fotos da zum bearbeiten, also mussten diese her. Das ist dann dabei rausgekommen lol


Jetzt werde ich mich mal auf den Weg zu meinen Eltern begeben, mein Auto macht mir wieder Probleme :(
Böse.

8 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist ja klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist toll <3
    Bei uns war es heute noch warm...aber ab morgen gehts los :/

    AntwortenLöschen
  3. hey schöner blog!
    hast direkt mal ne neue leserin.
    würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)

    LG Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    PS: Schöner nagellack!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Nagelllack-Farbe!
    Bei uns im Osten Österreichs war es noch sehr sonnig und warm.

    Aber bei einem regnerischen und kalten Wetter, leg ich mich auf meine Coach und tu fernsehen oder auch Nägel lackieren.
    Freu mich schon auf den Sommer!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos und toller Nagellack! Nen silbernen hätt ich auch noch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaaaach dein Gesicht ist sooo hübsch ^-^

    AntwortenLöschen