New Design on PinkyandBrain-Beauty.com ♥

Halli Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder :) Ich hab mich gestern Abend an einem neuen Design versucht. Hier ist das Ergebniss. Ich weis es hat ähnlichkeit mit dem vor vorgänger. Aber ich mochte das alte Design irgendwie nicht mehr, auch wenn ich schlichte Designs sehr mag wenn sie mich optsich vom aufbau her ansprechen. Aber sobald mir das Design nicht mehr gefällt, verfliegt auch die Lust bei mir was zu posten o_O komisch oder?! Deshalb musste was neues her. Ich brauch einfach abwechslung :( Hoffentlich stört es euch nicht zu sehr??

Jaa es ist wieder grau / pink :) Aber ich liebe diese beiden farben zusammen kombiniert :)

Schreibt mir doch eure Meinung ob es euch gefällt und vorallem ob es euch stört wenn ich ab und an das Design wechsel. Freue mich über konstruktive Kritik

Außerdem haben wir eine neuen Kosmetik Junkie in unserem Team, die Jule ♥ Sie wird sich hier demnächst auch noch vorstellen und posts schreiben :)



5 Kommentare: