Neuer Stamping versuch ~ I Love Berlin

Leider bin ich immer noch auf der Suche nach den neuen P2 Produkten ...und heute wieder einmal nicht fündig geworden. Das neue Essence Sortiment ist bereits vorhanden, beim schnellen vorbei huschen vorgestern im DM hab ich mir nur schnell einen Glitter Lack mit genommen.

Könnt ihr mir irgendwas aus dem Neuen Essence Sortiment empfehlen?? bzw. was aus dem neuen P2 Sortiment ?

Verwendete Produkte - Essence - I Love Berlin LE [I Love this City] | Stamping Lack Jolifin | Konad Schablone m25

Heute mal eine andere stamping schablone benutzt ^^ Versuch fehlgeschlagen, leider nicht so ganz sauber gelungen. Hm.

P.S. Habt ihr auch schon diese coole Payback karte als Mini format für den Schlüsselbund? Find ich total süß :)

6 Kommentare:

  1. Ich glaube die Mini Payback Karte bekommen nicht alle, leider :/ (Laut facebook)
    War auch nicht eine der Glücklichen^^

    Das Design sieht sehr schön aus, ich bin leider irgendwie zu doof zum stampen :D

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das Design =)
    und ich würde es nicht so sauber hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total schön! Und die Farben sind auch super zusammen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, es sieht total toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es genau anders herum gewesen.. ich habe verzweifelt das Essence Sortiment gesucht und überall nur p2 gefunden :D
    Lass uns tauschen x)

    Danke fürs Leserin werden <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :-)

    Habe hier etwas herumgestöbert, als ich eben über Buntleben bei dir gelandet bin ...
    Deshalb will ich dir gleich ein paar Grüße hinterlassen, wo ich schon hier bin …

    alles Liebe

    PS: Sehr hübscher Header und tolles Nageldesign!

    AntwortenLöschen