Weihnachtsgewinnspiel auf PinkyandBrain-Beauty.com

Ho ho ho, guten Tag ihr Lieben

Weihnachten steht bald vor der Tür und passend dazu möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten. Für die lieben Comments, Leser & hilfreichen Tipps möchte ich mich bei euch tauuusend mal bedanken. Ihr seit die besten Leser überhaupt <3

und das gibt es zu gewinnen

Wilkinson Lady Protector | Christian Lacroix Nuit EDP | 7 Nagellacke (Catrice, Orly, P2, L.A. Colors, Debby, Yves Rocher, O.P.I) | Yves Rocher Lipgloss | Essence Stay with me lipgloss | Essence Glam Liner | Essence Gel Eyeliner Brush | Essence Quattro | jelly pong pong for lips & cheeks

Was ihr dafür tun müsst?
Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel, das Bild dazu dürft ihr gerne verwenden. (link per mail (info[at]pinkyandbrain-beauty.com) oder in den comments.

Teilnahmebedingungen:
- Gewinnspiel läuft vom 1.12 - 24.12.11 ausgelost wird am 25. Dezember 2011
- Regelmäßiger Leser solltet ihr sein (dazu einfach den button rechts klicken)
- Seid ihr unter 18 Jahre alt, brauche ich das ok eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf


Viel Glück und einen schönen 1. Dezember

P.s. Ich möchte auch noch kurz auf das lustige advents - gewinnspiel von Chocii hinweisen hier gelangt ihr zu ihrem Gewinnspiel

27 Kommentare:

  1. Yaaaaaaaaaaaaay Geschenke ;)))))

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel ((:
    Blogpost:
    http://beautysarosh.blogspot.com/p/aktuelle-gewinnspiele.html

    Meine Eltern erlauben mir teil zunehmen (:

    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. http://cosmocase.blogspot.com/2011/12/gewinnen-bitte.html

    cooles gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  4. oh süße, das ist so toll!!!

    http://tscheeny.blogspot.com/2011/12/gewinne-gewinne-gewinne.html

    AntwortenLöschen
  5. ich habs keinen blog, hab's auf fb vorgestellt.. geht das auch? :)
    gundula.williams@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. http://kimsalome.blogspot.com/2011/12/gewinnspiele.html

    kim-salome@t-online.de

    meine eltern erlauben die teilnahme

    AntwortenLöschen
  7. wow schönes Gewinnspiel

    beautymausii@web.de

    http://beautymausi.blogspot.com/2011/12/gewinnspiele.html

    ich habe auch gerade ein Gewinnspiel schau doch mal vorbei es hat erst eine mitgemacht also sehr große chancen
    Für die ersten 5 die ab jetzt noch mitmachen gibt es einen gutschein von www.indivyou.com also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  8. geiles gewinnspiel =) ganz ganz tolle Sachen =)
    Leserin bin ich schon ganz lange :)
    Name: Anni
    email: annosch94@web.de

    AntwortenLöschen
  9. ich möcht mitmachen:)echt schönes gewinnspiel:)
    meine eltern habens mir erlaubt:D=)
    bin auch leserin deines blogs:)
    hier mein artikel:http://malles-originals.blogspot.com/p/aktuelle-gewinnspiele.html

    marleen.m@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin das erste mal auf deinem Blog, habe mich mal durchgeklickt & dann das Gewinnspiel entdeckt :)
    Das durfte ich mir nicht entgehen lassen ;)
    Bin jetzt eine neue Leserin und freue mich auch in Zukunft, mehr von dir hören zu dürfen!

    Vielleicht habe ich ja einmal Glück bei einem Gewinnspiel!

    Hier ist mein post dazu:

    http://aspecialhistoryofme.blogspot.com/2011/12/giveaway-3.html

    Viele Liebe Grüße,
    Laura ♥ :)

    AntwortenLöschen
  11. http://blog-lovethelife.blogspot.com/2011/12/noch-ein-paar.html
    Folge als 'Julia Löffler'.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Gewinne!(:
    Ich stelle das Gewinnspiel vor(;
    Meine Eltern haben mir es erlaubt (;
    Leser bin ich auch!
    Vanessa
    vanessa-dreamland@web.de
    vanessa-dreamland.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich find die idee super:)
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    und meine eltern erlauben es mir :D
    Zuckersüße Grüße, Naddi

    AntwortenLöschen
  14. Hi,

    Du hast einen echt schönen Blog! Ich habe mich jetzt mal als Follower angemelde und auch einen kurzen EIntrag zu Deinem tollen Gewinnspiel gepostet, bei dem ich übrigens gern dabei wäre:

    http://bjsinterception.wordpress.com/2011/12/10/hinweis-gewinnspiel-auf-ellis-blog/

    Hab einen schönen Abend,
    J.

    AntwortenLöschen
  15. heii:) Schöner Blog und tolles Gewinnspiel.Würde gerne teilnehmen. Hier der Link zum Post: http://yes-i-am-a-unicorn.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel.html
    Meine Eltern erlauben es mir auch :D
    Liebe Grüße Malaika:)
    iwwe.werfgtv@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Gewinnspiel - da muss ich mein Glück doch auch mal herausfordern ;-)
    Liebe Adventsgrüße,Mareike
    Cobaye9/at/web.de

    AntwortenLöschen
  17. ich hab leider keinen blog aber ich hoffe ich kann trotzdem teilnehmen :)
    und meine eltern sind einverstanden :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde so,so gerne gewinnen.
    Allein schon wegen den 7 tollen, megageilen Nagellacken, deshalb versuche ich mal mein Glück! :)

    http://wastedtimee.blogspot.com/2011/12/pinkyandbrain-s-weihnachtsgewinnspiel.html

    mania_c@web.de

    LG <3 :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich darf dran teilnehmen (:

    AdorableAuri@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich darf auch teilnehmen und würde mich sehr freuen, da wirklich schöne Dinge dabei sind :)

    www.saabrinaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Preise! (:

    Blogpostlink: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/12/weihnachtsgewinnspiel.html
    e-mail: lisa_leidhold@web.de

    Meine Mutti erlaubt mir auch mitzumachen. (:

    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen
  22. cooles gewinnspiel
    mama sagt ja :)
    Hier der Link:http://cidooos-life.over-blog.de/article-gewinnspiel-von-elli-93001102.html
    und ich like dich bei facebook unter cidooos-life.over-blog.de

    & meine mail: cynthiabuergeratlive.de

    AntwortenLöschen
  23. Super tolles Gewinnspiel !! :D
    Ich hab' aber keinen Blog, geht as trotzdem ?
    Wenn ja mache ich sehr gerne mit !
    Dein blog ist toll und ich werde ihn jetzt regelmäßig lesen
    Liebe Grüße :*
    alina.sophiee@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. mein Beitrag dazu:
    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/2011/12/weihnachtsgewinnspiel-auf-pinkyandbrain.html

    mein Blog: jazzlovesmusic.blogspot.com

    Meine Emailadresse: jessicaboldt9393@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich mach mit!!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen