Silvester Make Up + Outfit

Heyyyy ihr Lieben,
Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht?! Wünsch euch aufjedenfall einen wunderschönen Start in das Jahr 2012.

Obwohl wir an Silvester nicht wirklich weg waren, sondern in der Bude gefeiert haben mit Freunden, wollte ich mich dennoch ein wenig schick machen :)

oh man ich sollt mir echt mal was neues einfallen lassen :/ Aber ich liiiiebe Braun, Gold & weiß auf den Augen :)


Bolero - Pimkie | Kleid - BonPrix | Ohrringe - H&M  | Strumpfhose - Edeka


Zeigt her eure Silvester AMU´s & Outfits :D




Kommentare:

  1. wunderhübsch sahst du aus.. Deine Wimpern würde ich dir am liebsten klauen :D *_* soo toll..

    Dankeschön für deine Antwort. Dann bin ich ja beruhigt, wenn ich es auch problemlos bei ZARA zurückbringen kann, war mir nämlich nicht sicher, ob das so ohne weiteres möglich ist :)

    AntwortenLöschen
  2. das amu ist sehr hübsch! ach und ich kenn das, man schminkt sich dann doch immer mit den lieblingsfarben :D

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU schimmert wunderschön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. die spange is von H&M ich hab schon gefrägt hihi

    AntwortenLöschen
  5. oh wow das Kleid ist suuuper *_* will auch :D aber erstmal die Figur dazu bitte *haha* :D

    AntwortenLöschen
  6. das MakeUp sieht toll aus .....

    Gefällt mir sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Bist so hüpsch:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. superhübsch und sehr elegant!

    AntwortenLöschen