Mein neues Haustier

Ich bin wieder zurück aus Berlin. Es war soo eine tolle Zeit die ich so vermissen werde, am ersten Tag also am Montag hab ich komplett Berlin erkundigt, Ich liebe diese Stadt unheimlich. Zum ersten mal hab ich dort auch das neue Katy Perry Parfüm endeckt. Ich muss sagen ich war ja schon von der Flasche totaaaal begeistert, aber als ich dann den duft gerochen habe, war es um mich geschehen :D :D Ich musste es mir einfach kaufen als kleines Mitbringsel für mich aus Berlin *thihi* 100ml für 49,95€. Ein heftiger preis, aber ich werde mein neues "haustierchen" gut hüten und pflegen und sparsam damit umgehen.



Leider bin ich nicht so gut in düfte beschreiben, aber ich finde dieses Parfüm riecht sehr leicht und irgendwie ein wenig fruchtig... und ach einfach nur GIGANTISCH, also meinen Geschmack hat es definitiv getroffen!



Die restliche Zeit verbrachte ich in der nähe Magdeburg, auf einem Seminar zu dem ich wegen meines Berufes hin musste. Es war eine super tolle Zeit, auch wenn ich anfangs totalen muffensausen hatte, habe ich die Zeit dort doch sehr genossen, da ich so viele neue nette Leute kennen gelernt habe die ich jetzt schon vermisse :( Aber zum glück gibts heutzutage ja Facebook ;DD


Zum ersten mal in meinem Leben betrat ich das Starbucks Coffee <3

Schönen Sonntag,

7 Kommentare:

  1. Die Flasche allein ist schon nen Prachtstück ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Die Flasche sieht wirklich ganz cool aus, aber der Duft hat mich nicht wirklich überzeugt :/

    AntwortenLöschen
  3. cooles parfüm !habs auch :) zwar schon echt teuer für das bisschen , aber man muss sich auch mal was gönnen:) .. wollte nicht jule hier noch bloggen ? liebe grüsse linda :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes neues Haustür!! Und Berlin ist so toll!!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Berlin - Die schönste Stadt der Welt ♥

    Im Sommer gehts wieder dahin :}

    Lg, Kristina

    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Katy Perry Parfüm oist echt der hammer

    AntwortenLöschen