Berlin, berlin ich fliege nach Berlin

Hallo Mädels,
Morgen fliege ich für eine knappe Woche nach Berlin (Berufs bedingt) und ihr werdet deshalb auch von mir nichts hören da ich Internet und Lappi los bin :( Aber ich denke die liebe Jule wird euch hier bestens auf dem laufenden halten.

Der erste Tag wird fantastisch :) von Morgens bis Abends Berlin leer shoppen und an den restlichen tagen beginnt dann der ernst des Lebens :/ Naja das wollte ich euch nur kurz Mitteilen.


Könnt ihr mir irgendwelche Shopping Tipps geben? Welchen Bezirk muss ich unbedingt besuchen? Freue mich über jeden Tipp was das Shoppen angeht thihi. Irgendwelche Shops die ich unbedingt besucht haben muss?

10 Kommentare:

  1. viel spass in berlin! ich liebe die stadt :)

    AntwortenLöschen
  2. wo genau wirst du denn in Berlin sein ? =)
    ich kann das Alexa zum Shoppen empfehlen, sehr zentral gelegen und mit Kiko :D

    AntwortenLöschen
  3. @Shaneen
    Und ich erst, meine Traumstadt :)))

    @Jessi
    danke :*
    Überall, hab den ganzen tag zeit :) werde versuchen ganz berlin zu erkundigen thihihi :)
    Danke für deinen Tipp

    AntwortenLöschen
  4. Ui..viel Spaß :) Insidertipps hab ich leider keine..am besten einfach mal den Ku'damm auf und ab..ich glaub da gibts genug :D

    AntwortenLöschen
  5. Ziemlich nah am Brandenburger Tor gibts den Douglas der MAC hat ;) sonst halt Kadewe ;)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß :)
    Ich fahre selbst in vier Wochen nach Berlin, und freue mich schon total drauf :)

    AntwortenLöschen
  7. viel spaß in Berlin ;) Hammer Stadt ich bin da auch immer sehr gerne ;) ist ja nicht allzu weit von mir weg ;)

    Hier imn übrigen das Kleid was ich zur goldenen Hochzeit trug

    http://www.tom-tailor.de/index.php?view=produkt&division=12&kategorie=7&unterpunkt=1&farbnummer=2999&artikelnummer=50115650071


    Liebe Grüße und zauberhafte Tage in Berlin ;) schau unbedingt im MAC Store vorbei und nebenan bei Starbucks ;) nicht zu vergessen den Hauptbahnhof der ist auch cool :)

    AntwortenLöschen
  8. Kreuzberg,Prenzlauer Berg...da musst du hin, Kontrastreich, lebendig, und bunt! Viel Spaß in meiner Wahlheimat:)

    AntwortenLöschen
  9. P.S. ku-damm ist nicht mehr so der Hit dann lieber ab nach Mitte...friedrichstraße und co. nimm genug geld mit;)

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog!

    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen