[Shop Vorstellung] Eine Frau hat nie zu viele Schuhe...

Irgendjemand was dagegen einzuwenden? :D :D

Vor Knapp zwei wochen Bekam ich kostenlos und Bediengungslos eine wunderschöne Kette von dem Online Schmuck Shop Silvity.de zugesendet. Die ich euch heute vorstellen möchte. Herzlichen Dank dafür nochmal. Die auswahl viel mir echt schwer, da es dort wunderschönen Schmuck gibt die gute Qualität aufweist.

Es handelt sich um eine wunderschöne lange Kette mit einem "Pump" Schuh Anhänger mit Straßsteinen und einer Blume drauf, der die Maße 6,0 cm x 2,5 cm hat und ca 55g schwer ist. Die Länge der Kette beträgt ca. 80cm. Die Qualität hat mich auch sehr überzeugt, sie zeigt noch keine Anzeichen irgendeines Mängel an, auch nicht nach fast 2-wöchigem tragen. Strasssteine sind auch noch keine rausgefallen ^^


Im Shop findet ihr noch weitere tolle Motive und Kategorien:
Neuheiten | 925er Echt Silber | 925er Charms | Swarovski Strass | Echte Süßwasserperlen | Echter Edelstein | Klassisch | Uhren | Für Herren


Solltet ihr nicht zufrieden sein mit eurer Ware, so bietet der Shop an es kostenfrei zurück zu versenden.

Service bei Silvity.de
- Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 59,95€
- Kostenloser Rückversand
- Kauf auf Rechnung
- Geld-zurück Versprechen

Schaut vorbei, einen Blick in den Shop lohnt sich aufjedenfall! Und mit sicherheit ist für jeden was dabei :))

9 Kommentare:

  1. Der Pumps sieht echt toll aus. Nur finde ich ihn etwas zu groß :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn auch ein wenig zu groß, ansonsten echt schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kette sehr süß, nur der Anhänger könnte wirklich etwas kleiner sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Nun hast du mich angefixt. Stehe super auf solchen Schmuck, sprich ich gehe gleich den Shop ansehen.^^ Danke fürs zeigen.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. http://lialespoir.blogspot.com/
    Mein 'Neuer' Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Anscheinend sind viele der selben Meinung, was den eigenen Blog antrifft^^
    Meine Mutter wundert sich zwar manchmal, warum ich andauernd Fotos von Schminke mache, aber dass ich das für einen Blog mache, weiß sie auch nicht. Ich denke man würde sie auch nicht sonderlich interessieren :D

    AntwortenLöschen
  7. Mir wäre das auch etwas zu groß, mag da doch lieber dezentere.
    Stimmt, du hast so einen Ring *neiiidd
    sag mal, wie ist das denn beim Lippenstift auftragen usw., stört der dabei?

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk für eine Freundin :)

    AntwortenLöschen