[ootd] von Heute

In letzter Zeit hab ich wieder einen Klamotten Tick, kaufe mir viel zu viele neue Kleidungsstücke -_- Mein armer Geldbeutel leidet sehr darunter und die Kosmetik bleibt auf der Strecke ;))

Was ich heute anhab:
Cardigan - C&A | Spitzen Top - Colloseum | Shorts - Mister Lady | Schuhe - H&M

Tinkerbell Kette - Tally Waijl

7 Kommentare:

  1. danke :) och das ist schon aaalt das gab es mal bei tally weijl glaube ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir! :) Besonders der Cardigan! Aber ganz, ganz besonders gefällt mir ja die Tinkerbell Kette...aww, die ist so süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem kenne ich... Besonders wenn ich Urlaub habe, verschwende ich sehr viel Geld für Klamotten :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ja total süß! Finde das Outfit supre schön. Vor allem die Kombi mit dem Weiß und dem Lachston. Sehr hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit,gerade die Kette echt süüß <3
    LG♥

    AntwortenLöschen
  6. die kette ist super :)

    AntwortenLöschen