Shoppiiiing

Wuhuuu, es gibt doch nichts tolleres wie täglich shoppen gehen im Urlaub ^^
Klamottenmäßig find ich zur Zeit irgendwie kaum was, da es einfach nicht mein geschmack entspricht :( und wenn dann total überteuert...
Nunja, hier mal meine Ausbeute :D

diese leckeren beiden Limitierten(???) sorten habe ich aus dem Real. Hätte ich nicht zufällig das Prospekt durchgeblättert wäre ich nie drauf gestoßen. Mh jummiii, Die Milka waffel erinnert mich an die Ritter sport, zwar lecker aber nichts besonderes. Die Kakao & Mandel ist für mich als Mandel fan üüüüüüübelst lecker. Sehr cremig mit gaaaanz kleinen mandelstückchen drinn. Wird aufjedenfall gebunkert!!

Cupkake Dosen - Kik | je 1,99€
Ohrringe - Müller | je 4,95€



T-Shirt - New Yorker | 9,95€
Stumpfhosen (2st.), Füssli Socken - C&A | 7€, je 3€
Röhrenjeans - Mister Lady - | reduziert auf 9,95€ *.*

Jeans Shorts - New Yorker | reduziert auf 5€


Gehts euch eigentlich auch immer so, wenn neue Schokoladen / Eis sorten rauskommen das ihr diese sofort probieren müsst? - Ist bei mir leider der fall -_-


 
xoxo

11 Kommentare:

  1. ich hab nen swatch von red volcano für dich dazu gemacht ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch auch solche Cupcake-Dosen ♥. Das Shirt hatte ich auch schon mal, muss dir aber sagen das meines nach dem 1. Waschen Löcher drin hatte. Hab es dann umgetauscht (aber es ist so toll).

    Lg.
    schokoengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Die schoko sieht lecker aus, die kenne ich gar nicht!! Und die Ohrringe finde ich auch super süß :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein ähnliches Oberteil habe ich auch, nur meins ist unten nicht so mit einem "Bund".
    Das mit dem Süßen kenne ich nicht :D Da ich sowas nicht essen darf, kann ich mich da ganz gut zurück halten und bin eh nicht so der Schokoladenfan.
    Findest du Deo von Balea gut? Hab das vor paar Jahren mal ausprobiert und war gar nicht davon begeistert, viel mehr enttäuscht...
    Zuckerschnute <3

    AntwortenLöschen
  5. die hose sieht sooooooo schick aus bin voll verliebt

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für deinen Kommentar :)
    Momentan bin ich nicht mehr aktiv dabei abzunehmen, achte aber weiterhin auf die Ernährung und mache Sport.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Oberteil von New Yorker will ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  8. das Shirt von NewYorker hatte ich mal in einer anderen Farbe in der Hand. aber gekauft habe ich es nicht x3 ich flechte lieber meine Haare, da passen der geflochtene Ausschnit nicht so ganz :D
    ich probier schon mal gern neue Schoki, aber irgendwie komme ich meist (!) zu meinen Lieblingen zurück ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind ja süß! Echt schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  10. die ohrringe & die cupcakedosen sind toll(:

    AntwortenLöschen