Balea Zuckerschnute ♥

Das Showergel von Balea Zuckerschnute kennen die meisten bereits schon, was für mich aber eine neu entdeckung war dank c´est la vie ihrem Posts, ist das Zuckerschnuten Deo + Bodylotion. Ich Liiiebe diesen Duft des Showergels (wovon ich mir 3 gebunkert habe :D) weshalb ich mich am nächsten tag nach meinem Zahnarzt besuch gleich auf den Weg zum DM gemacht habe und mir die Bodylotion + Deo zugelegt hab. Die Lotion riecht haar genau wie das Dushgel, das Deo riecht irgendwie anderst... egal musste trotzdem mit bei 85cent kann man ja nichts falsch machen. Hat zwar leicht einen anderen Duft aber schlecht ist er deshalb nicht :) Die wirkung des Deos ist mir generell bei allen Deos egal, ich hab den glauben schon lange aufgegeben das Sprühdeos eine wirkung darauf haben schweiß zu reduzieren.

Bodylotion | 1,45€
Deospray | 0,85€

5 Kommentare:

  1. Schweiß reduzieren? Odaban ;)
    Schade, dass das Deo anders riecht. Aber das hat sicher sowieso alusalze, die ich ablehne. aaaw, ich muss es irgendwie hinbekommen, die lotion nicht zu kaufen. hab zu viel der produktgruppe.

    AntwortenLöschen
  2. Uii.. ich hab von Zuckerschnute auch schon ein Blogpost gelesen aber bisher nicht die Gelegenheit gehabt ein dm zu besuchen :D

    Das Design ist einfach zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste garnicht, dass es die eigentlich in den DM's (noch) nicht gibt, ich sagte einfach zu meiner schwester: hol deo, lotion und Duschgel! :D

    Find das Deo nicht soo toll :/ der Geruch ist so "normal" :(

    AntwortenLöschen
  4. Haha Krass :D
    Dachte nur ich und mein Freund wären so bekloppt und würden auf Autokennzeichen achten :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Zuckerschnute Duschgel auch total gerne und hab schon begonnen zu Bunkern ;)

    Das Deo finde ich, riecht irgendwie anders, aber nicht schlecht... die Bodylotion riecht auch lecker, der Duft hält nur irgendwie nicht unbedingt lange...

    Wenn du wirklich gut funktionierende Deos suchst, kann ich dir Rexona empfehlen. Davon hatte ich eine ganze Zeitlang mal das "Cotton Dry" und das ist wirklich super.

    LG Anna
    http://www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen