[NOTD] P2 Crackling blue thunder

Eigentlich war ich nicht so scharf auf den blauen crackling lack von P2, sondern eher auf den lilanen und roten. Da ich aber auf vielen Blogs ergebnisse vom lilanen gesehen habe und der eher als goldener crackling rauskam, wurde er von meiner wunschliste gestrichen. Im DM überzeugte mich dann eindeutig der blue thunder Crackling lack. Auf den Nägeln kommt er genauso raus wie die Farbe im Fläschchen.


P2 total repair | P2 690 forever | P2 020 blue thunder

Wie gefallen euch die neuen Crackling Lacke von P2? welche farben durften in euer Körbchen wandern?

15 Kommentare:

  1. Ich hab mir den in Lila/Rosa geholt. An mir find ich es irgendwie nicht schön, aber an anderen schon^^ Deine sehen super aus und find ich echt schön ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich hab mich noch nicht getraut einen Crackling Lack zu kaufen, weil ich immer denke bei mir sieht das blöd aus, aber bei dir sieht es echt toll aus!! Überhaupt mit den Farben, tolle Wahl.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die kombination ist sehr hübsch!
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  5. wow! Gefällt mir total gut!

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombination von blauem Glitzercrackling-Lack und lilanen Unterlack sehr hübsch!

    Ich habe bisher nur einen Crackling-Lack und zwar den schwarzen, aber es ist nicht sooo ganz mein Ding :D

    AntwortenLöschen
  7. aaah die Nägel sehn ja mal toll aus *.*
    & wunderschöner blog <3
    Liebe Grüße,
    http://patriciatraemerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hay, ich wollte dir eben sagen das ich deinen Blog vogestellt habe :) Schau doch mal vorbei: klick :)
    Vllt stellst du meinen ja auch vor ?! :) Würde mich sehr freuen :*
    Und Schöneee Nägel :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin absolut kein Crackling-Lack-Fan.. Aber deine Kombination gefällt mir schon ganz gut :)
    Als ich deinen Blognamen gelesen habe musst ich eben lachen, ein Kumpel und ich singen immer das Lied von Pinky und Brain! Und er ist Brain und ich bin Pinky ... ;) <3

    AntwortenLöschen
  10. Bin da irgendwie kein Fan von. So mal zum "Angucken" gefällt es mir, aber tragen würde ich es wohl nicht. Ist mir zu "dramatisch" :D

    Du müsstest mich übrigens nochmal "neu verfolgen" auf www.i-like-shoes.de , weil mein Blog umgezogen ist und du noch den alten Blogspot Account verfolgst. So kriegst du gar nicht mehr mit, was bei mir los ist :D

    AntwortenLöschen
  11. Woa. Der lilane ist viiiiiel viiiel besser ;P

    AntwortenLöschen
  12. Hab auch den blauen... Gefällt mir voll gut! Und die Lacke von p2 crackeln wenigstens schön, die von essence mag ich nicht so!

    AntwortenLöschen