H&M bestellung

Jaaaa :D ich durfte am Samstag endlich (!) nach fast einem monat warten mein H&M Paket beim paket shop abholen. Ein riesen teil, leider oder eher gott sei dank geht der dreiviertel teil davon zurück. Mein Geldbeutel wird es mir danken :)

Mit dem monster teil lief ich durch die stadt :D

Zuhause angekommen hab ich mich erstmal auf das teil gestürtzt und es aufgerissen wie eine wilde thihi

Und das sind die glücklichen die bei mir bleiben dürfen :)

Ein total süßer Blazer für knappe 20€ (hab ich auch noch in schwarz bestellt, kommt aber erst im November -.-)


Ein total süßer rock (15Euro) in den ich mich sofort verliebt habe *_* sieht angezogen total schick aus. Und eine rosa strumpfhose für gerade mal 3 Euro, die auch super warm ist :D


Zu guter letzt ein durchsichtiges top für 3 Euro.

Der rest wird zurück geschickt, da die meisten sachen leider zu groß oder nicht meinen erwartungen entsprachen :(

Gehört H&M auch zu euren lieblings online shops? Bestellen tu ich super gerne dort, nur leider finde ich die wartezeit (meist ein Monat ) viel zu lang. Ich muss sagen das ich im laden eher kaum was finde was mir gefällt, da ich nie weiß wie es getragen aussieht und ich meist viel zu faul bin die sachen dort anzuprobieren.


schönen Sonntag wünsch ich euch.



5 Kommentare:

  1. Den Blazer hab ich auch, aber in schwarz :D
    Ich bestell da eigentlich gerne, aber meistens passen die Sachen eh nicht, deswegen geh ich seit kurzem einfach hin und probiere es da an

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich kenne das, und wenn ich das Packet dann abhole und damit heimgehe schauen immer alle so blöd ;D.
    Tolle Sachen!!
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/10/dankeschon-gewinnspiel-bei-bluebell.html

    AntwortenLöschen
  3. die wartezeit ist richtig nervig!
    ui, den rock finde ich total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ahahah jetzt kannst mit dem riesen ding wieder durch die stadt ;P

    AntwortenLöschen
  5. mir gehts genauso - direkt im Laden find ich kaum etwas, aber kaum schau ich in den Onlineshop find ich meistens gleich mehrere schöne Sachen ; )

    aber die Wartezeit ist manchmal echt übertrieben, bei mir ist es schon Mal vorgekommen, dass sie die Lieferung 3 Mal verschoben haben & ich somit 2 oder 3 Monate darauf warten musste -.-

    AntwortenLöschen