Catrice Big City Life LE - Berlin ♥ - endlich mein

Gerade war ich auf der Suche nach der Catrice Big City Life Limited Edition. Zu erst alle beiden DM Drogerie Märkte abgesucht - Nichts.Den kleinen Müller durchgesucht - Nichts.
Meine letzte Hoffnung war dann der Große Müller in der Innenstadt,  bin sofort zum Catrice Stand gestürmt. Doch da war nichts außer die reste der Bohemiai LE, war schon total entäuscht und bin dann noch ein wenig weiter den regalen entlang gelaufen bis ich sie gefunden habe, abseits von den Theken in einem extra Aufsteller. Daaa war meine geliebte Catrice LE. Man war ich Happy :D :D bis auf einer Palette war auch noch der ganze Aufsteller voll. Mitgenommen habe ich nur die Berlin Palette da ich ja total auf Berlin stehe, musste sie einfach mit auch wenn die farben nicht so meins gewesen wären. Aber da ich sowieso auf braun töne stehe passt die palette einfach perfekt in meine Schminksammlung.



Die farben sind traumhaftschön, sie lassen sich problemlos (auch ohne base) auf der Hand auftragen und sind sehr weich - buttrig in der textur.

Der passende Nagellack aus der LE musste natürlich auch noch mit.

Nagellack: 2,49€ / C02 - Berlin
Palette: 6,99€ / The Berlin Collection

Absolute Kaufempfehlung!!

Habt ihr die LE auch schon gesichtet? - Wenn ja, für welche Palette / Paletten habt ihr euch entschieden?


9 Kommentare:

  1. uh, da hattest du aber Glück :D
    ich weiß noch nicht, ob bei mir was mit darf, wenn ich was finde... mal schauen. entscheide ich spontan ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss erstmal gucken, ob och die Farben nicht schon so ähnlich habe...bei ganz vielen Lidschatten und 6 Paletten müsste das nicht so schwer sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :-)
    In welcher Stadt hast du die LE denn gefunden?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben - muss dringend mal zur Drogerie :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, mir gefallen diese Paletten extrem gut!

    Hab deinen schönen Blog gerade entdeckt und du hast ab sofort eine neue Leserin...

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  6. deshalb habe ich die Spitze auch mit Kleber benetzt, damit diese nicht sticht .....

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja echt schön ! und berlin <3

    AntwortenLöschen