Balea Sweet Wonderland & Momente zum Wohlfühlen

Gerade bei Facebook gesichtet. Tolle limitierte Geschenksets von Balea wird es bis ende dieser Woche warscheinlich in allen DM Märkten geben. Preis pro set 2,95€ echtes schnäppchen :)
Ich werde aufjedenfall zuschanppen :D Ihr auch??



Das Balea Young-Geschenkset "Sweet Wonderland" beinhaltet eine Körpercreme, ein Duschgel, eine Handcreme mit einem köstlichen Schoko-Duft. Zusätzlich gibt es einen Gratis-Nagellack von p2 in trendigen Farben.

Das Balea-Geschenkset "Momente zum Wohlfühlen" beinhaltet eine Creme-Öl Dusche, eine Bodylotion und einen Lippenpflegestift mit einem leckeren Vanille-Zimt-Duft...
 

Quelle: Facebook

15 Kommentare:

  1. Habe die Geschenkesets auch erst vorhin gesehen und werde auf jeden Fall eins davon für meine Mutter und die Mutter meines Freundes für Weihnachten holen^^

    AntwortenLöschen
  2. sehen ja geil aus. brauch ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp, das muss ich mir auf jeden Fall auch mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. hab die auch gesehen und mich sofort in das schokoset verliebt *.*
    aber ich glaub das wird dann doch an den inhaltsstoffen scheitern... *sfz*
    na, ist ja nicht so als hätte ich nichts daheim ;)

    AntwortenLöschen
  5. <3!
    Hoffe ich kriege die beiden Sets, genau meine Duftrichtung :D

    AntwortenLöschen
  6. Ui. 'Sweet Wonderland' will ich haben!! :)
    Allerdings war davon heute noch nichts zu sehen :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch beide haben, aber ich komme diese Woche nicht mehr zum Dm :(
    Ich muss wohl irgendwen losschicken :D

    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  8. Schauen cool aus, super zum Verschenken!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    FIndest du auf meinem Blog, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. habs gefunden;) riecht penetrant nach kakao *gggg

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, unser DM hat noch welche davon.
    Die Sets klingen super!

    AntwortenLöschen
  12. Hoast nen Award bekommen von mich ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich will die beiden Sets auch auf jeeeden Fall =) wünsche dir viel Glück mit den Paletten und dieses "jetzt sofort losfahren" Gefühl kenne ich soooo gut *g*

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab sie leider noch nicht sichten können. :( Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen