7 Fakten über mich

Die liebe C`est la vie  und Chocii haben mir einen Award verliehen


Herzlichen dank dafür ihr zwei :*

Aufgabe:
* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter
* Benachrichtige die Personen

7 Dinge über mich
1. Ich hasse den Winter wegen der kälte aber liebe ihn wegen der gemütlichkeit in der Wohnung.
2. Ich werde nur einmal im Jahr krank o_O und selbst da lasse ich mich nie krankschreiben und nehme auch keine Tabletten oder sonst irgendwelche gesund macher ^^.
3. Ich mag kein Obst, liebe aber Gemüse :D
4. Ich hab panische Angst in meinen Keller zu gehen oder überhaupt dort was rauszuholen. Dort befinden sich wirklich die größten Spinnen überhaupt o_O Und nicht so dürre Weberknechte sondern wirklich fette oschi dinger o__O (Heute muss ich mich aber leider überwinden und meine Reifen aus dem Keller holen *bibber*)
5. Ich habe ganz oft dieses sucht faktor  gefühl "sofort haben muss" wenn ich etwas tolles sehe was mir gefällt (wie gerade diese Catrice Lidschatten Paletten die Steffi vorgestellt hat) dann düse ich sofort los und hole es mir :/ Mein Gehirn schaltet dann automatisch ab und überlegt garnicht erst lange ob ich es brauche oder nicht.
6. seit neustem bin ich richtig bodylotion süchtig geworden, ich hab hier 54353 verschiedene rumstehen die alle noch fast voll sind oO kauf mir aber ständig neue. *help*
7. Ich hab bis zu meinem 15. Lebensjahr Bibi Blocksberg kasetten gehört *muahahahaha*

xoxo

4 Kommentare:

  1. Ich hasse unseren Keller auch... Spinnen sind einfach das letzte >.<

    AntwortenLöschen
  2. ich hasse winter, egal ob drinnen oder draussen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hach wie gut kann ich das mit dem keller verstehen ☺
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das mit den Bibi Blocksperg Kassetten ist ja süß :)
    Das hab ich aber auch ganz lange gemacht ( macht das heute noch manchmal)

    AntwortenLöschen