Endlich fündig geworden + Frage an euch

Heute wieder unterwegs gewesen in der Stadt um nach dem 14325425. Versuch eine ordentliche Jeans Hose zu finden. Und siehe da, ich bin doch tatsächlich fündig geworden. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie überglücklich ich war als ich in der Umkleide kabine sah das die Hose tatsächlich von oben bis unten perfekt an mir sitzt :D :D


Leider hab ich oft das Problem eine passende Hose zu finden, entweder ist sie obenrum viel zu weit (dafür aber passt die länge) oder eben sie sitzt oben rum und ist viel zu kurz (Fuck off lange Beine -.-)
Im Mister Lady ♥ hab ich heute diese wunderschöne Dunkelblaue (fast schwarze) Röhrenjeans für 29,99€ gefunden. Ich liebe diesen laden denn die haben dort meist Jeans hosen für kleine und große Menschen ^^. Bei H&M kaufe ich auch oft und gerne ein, allerdings hab ich es schon aufgegeben dort irgend eine Hose anzuprobieren die mir gefällt, da diese schon grundsätzlich bei mir vieeel zu kurz ausfallen.


Neue Lieblingsjacke die mir die liebste Chocii aus ihrem Urlaub mitgebracht hat :* *abknutsch*



Hihi meine lieblings Gürtelschnalle mal wieder rausgekramt :D



Und wie sollte es auch anderst sein?! Mein Auto fährt schon automatisch am DM Vorbei und parkt dort o_O so das ich garnicht anderst konnte und rein musste, nur mal um zu "checken" obs was neues gibt :D :D Und jaaaa ich war (dank FB Bild) auch total scharf auf die Balea Geschenkesets und musste gleich beide mitnehmen. Und ich sags euch jetzt schon, ich LIEBE sie. Die zwei sets sind ihren Preis aufjedenfall wert! Es riecht alles sooo tollig


Meine Frage an euch
kennt ihr Klamottenläden in denen man schöne Jeans Hosen bekommt, die lang genug sind (für Menschen ab 1,75m) um nicht auszusehen wie ne Karotte? :D :D Würde mich über Tips von euch echt freuen.


schönen Abend ihr süßen

12 Kommentare:

  1. Haii

    das Problem mit den Hosen habe ich leider auch -.- ..Ich kaufe meine Jeans meistens online u.z. bei Bonprix.. Die Hosen passen auch von der Länge ;) ..

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings bin ich auch schon bei C&A fündig geworden,das aber ehr selten ..

    AntwortenLöschen
  3. new yorker! die sind schön lang und sitzen super.

    AntwortenLöschen
  4. Das gleiche Problem wie du hab ich auch, dürre Beine aber lang wie ein Storch.
    Ich empfehle dir da gina tricot ! Da kann man dann zwischen der weite und der länge entscheiden. Entweder lang und weit oder lang und eng ... haben zwar viele Geschäfte, aber nur wenige so eng und lang wie dort.
    Hoffe du hast einen in deiner Nähe ;)
    ps die Geschenksets hab ich auch :D
    Finde beide vom Geruch echt krass...Vanille Zimt schon fast zu stark und das andere, vor allem Duschgel, erinnert mich einfach an flüssiges Karamell.
    Schon wenn man das Gel benuttz denkt man es wäre essbar :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne auch das Problem mit den Beinen. Leider -.-

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    also bei Hosen kann ich Dir Only Jeans (gibt's bei Vero Moda) empfehlen. Die gibt es ja alle in verschiedenen Längen und Weiten. Das ist echt klasse :)

    Jaa einfach mal einen Tag zu Hause zu verbringen ist manchmal echt klasse. Nur fand ich das Tv Programm nicht so bombe. Habe einen Film auf Sky geguckt.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Fernsehabend :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich bin auch 1,80m groß, allerdings wie ich etwas mehr. meine hosen müssen Größe 42 / 44, manchmal passt auch 40, je nachdem, wie sie geschnitten sind.
    ich find die Hosen von C&A sehr toll, vor allem von Clockhouse. die sind auch meist sehr eng geschnitten. und solange du keine "Short" erwischst, sind die echt lang =)
    LG =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das Problem auch und finde nur mit viel Glück eine schöne die passt :D

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Vielen dank ihr lieben :* für die hilfreichen tipps :****

    AntwortenLöschen
  10. AHHHHHHHH die Gürtelschnalle !!! HABEN WILL <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bei Takko letztens gesehen, dass es die Hosen oft in kurz, normal und lang gibt, die lange war mir auf jeden Fall zu lang :D

    AntwortenLöschen
  12. :O Die beiden Sets will ich auch xD :D

    Bin übrigens Leser geworden && hab dich auf meinem Blog verlinkt <3 LG :*

    AntwortenLöschen