[review] Essence Dance Top Coat

Habe mir gestern das erste mal meine Nägel mit dem Dance Top Coat aus der re-mix your style LE von Essence lackiert und ich muss sagen ich bin sowas von begeistert. Ich kauf mir zwar ab und an Glitzer überlacke, doch irgendwie wird denen kaum beachtung geschenkt und sie wandern dann für einen langen zeitraum in der schublade ^^

Aus dieser LE wollte ich mir eigentlich auch keine glitzer lacke holen, weil ich der Meinung bin ich hab eh schon zu viele und verwende sie sowieso nicht (einfach aus faulheit) doch durch die vielen positiven reviews auf euren Blogs konnte ich nicht anderst und hab mir gleich alle 3 glitzer lacke geholt (schande über mich). Die Nummer 01 waking up in vegas hat es mir besonders angetan, sodass ich gestern nach dem Arbeiten kurz in den DM geflitzt bin und mir ein backup geholt habe. Ich bin wirklich verliebt in diesen überlack und muss die ganze zeit auf meine Nägel starren *g* vorallem wenn licht drauf scheint wirkt der effekt echt traumhaft *_*

mit Blitzlicht (effekt schwer einzufangen)

ohne blitzlicht

Auftrag mit zwei schichten


Preis: 1,75€
Erhältlich: Müller, Dm, IhrPlatz...
Kaufempfehlung: Aufjedenfall!

Seit ihr auch so begeistert von diesem Top Coat? 
Da hat Essence echt einen tollen Lack rausgebracht.

Schönen Sonntag ihr Süßen

4 Kommentare:

  1. Der Top Coat ist so so wunderschön und ich hab nirgendwo mehr bekommen :(
    Vielleicht kommt er ja irgendwann mal ins Standardsortiment.

    Ich finde übrigens dein Layout und allgemein deinen ganzen Blog wundervoll *_*

    Liebe Grüße,
    Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch davon ein Backup geholt..der Effekt ist echt Hammer *.*

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ich hab bis jetzt sicher schon 5-8 Posts von anderen mit diesem Lack gesehen, aber deine Bilder sind besser als alle anderen!!
    Echt toll.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibts den Dance nirgendwo mehr :(
    Hab mir jetzt den Love geholt, find den auch nicht schlecht eigentlich. An den Dance kommt er aber nicht ran.

    AntwortenLöschen