[Shop vorstellung] Flaconi

Guten Morgen ihr lieben,
Neulich erreichte mich die Nachricht ob ich nicht den Shop Flaconi.de vorstellen möchte. Da ich den duft Lacoste Touch of Pink sowieso gerne in meinem Besitz haben wollte, kam mir die gelegenheit den 20€ Gutschein den ich dafür bekam eigentlich ganz recht :)


In dem Shop findet man viele tolle Marken von Calvin Klein, Hugo Boss, Escada, Lacoste uvm. Preislich liegen die Parfüms sehr nah mit anderen Parfümerie Shops, soweit ich das festellen konnte.


 
Bestellung
Das Bestellverfahren verlief rellativ einfach, Prdoukt auswählen & in den Warenkorb legen. Rabattgutschein einlösen (soweit einer vorhanden) und auf Bestellung absenden klicken.

Angebote
- Kostenloser Versand in 1-2 Werktagen
- Gratis Geschenkverpackung
- 2 kostenlose Duftproben


Folgende Zahlungsmittel werden akzeptiert
- Kreditkarte
- PayPal
- Sofortüberweisung
- Vorkasse

Wenn ihr euch übrigens auch für den Newsletter anmeldet, bekommt ihr einen Rabattgutschein von 5€. Schaut doch mal vorbei lohnt sich aufjedenfall :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen