[NOTD] time for romance


Essence You´re the one + time for romance

26 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut!
    Bild ich mir das ein oder kann man den "time for romance" lack zu so ziemlich allem tragen? :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner lack :-) steh total auf glitzer

    AntwortenLöschen
  3. Ist schön geworden:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl Rosa eigentlich nicht so meine Farbe ist gefällt mir die Kombi total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi

    Ja das Layout habe ich selbst gemacht :)
    Wohe hast du denn die Brushes von deinen Header?
    Die sehen echt gut aus :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  6. gute idee,die beiden nagellacke zusammen.muss ich auch mal machen

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich bin verliebt in deine nägel. eine sehr schöne idee.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht voll schön aus :) kanst ja mal vorbei schauen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hast du lust dass ich dein Blog vorstelle würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest
    so geht's --->telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  10. woooow sieht toll aus :-)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://adinas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. sieht gut aus!

    http://beautifulstoryy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. eine super schönen blog hast du! ich bin über meinen alten blog (http://regenbogenstaub.blogspot.com) auf deinen gestoßen, weil ich gesehen hab, dass du angefangen hattest mir zu folgen. leider konnte ich nach nur kurzer zeit nicht mehr auf meine daten zugreifen und habe jetzt beschlossen, einen neuen blog zu starten! würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mir nochmal folgst :)

    http://semplicemente-cosi.blogspot.com

    Viele Grüße, Fabiana

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Nageldesign! Einen schönen Blog hast du, hast eine neue Leserin.

    Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen :-) LG

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne Kombination,
    passend zum kommenden Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  16. Hey:)ich starte ab heute mein erstes Gewinnspiel, wenn du magst, kannst du auch gerne teilnehmen:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. toller blog!

    Habe ein Gewinnspiel gestartet, über Teilnahme
    würde ich mich sehr freuen! ♥♥

    http://beautifulstoryy.blogspot.de/2012/03/30-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  18. http://www.coconut210379.blogspot.de/2012/04/blogger-und-youtube-treffen.html heee wie schauts aus, wärst du dabei? ich hab sogar schon n paar mädels zusammen. vielleicht werden es ja noch mehr.

    AntwortenLöschen
  19. oh wow, wie hübsch das aussieht!
    echt toll *_*
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich ein super super schönes Design! Ich mag die Farbe von deinem Nagellack und das Finish mit dem Glitzer ist einfach perfekt!! Daumen hoch!

    Würd mich fruen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht richtig schön aus!
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:-)
    :*

    AntwortenLöschen
  22. Hey you´ve a wonderful blog!
    Please check out mine :)
    And if you want we can follow each other here,
    on bloglovin and via GFC?
    Let me know!
    xoxo

    AntwortenLöschen