Bilderflut :D [Haul, Fotd, Notd, Ootd]

Gerade eben heimgekommen von der suche nach neuen Shorts, muss allerdings dazu sagen das ich nur im Colloseum gesucht habe :D und da gleich ein DM in der nähe war, bin ich da auch mal eben reingehüpft :) Gebraucht hab ich sowieso eine Neue Haarfarbe. Seit einiger Zeit hab ich wieder totale lust auf Violett :) und entschieden habe ich mich für "dunkel Violett" von Schwarzkopf. Bin ja gespannt wie diese rauskommt. Ich konnt auch nicht an der Balea Himbeer Mousse vorbei laufen, da schon sooo viele Bloggerinnen darüber geschwärmt haben. Kaum zuhause angekommen drehte ich den deckel ab, zog die alu Folie ab und woooah kam mir ein geiler Geruch entgegen *LIEBE*

Ausbeute [Colloseum + DM]
Shirt 6,99€ | Jeans Shorts 9,99€ | Schal 4,99€ | Haarfarbe je 4,99€ | Himbeer Mousse 2,45€





Basic Nr. 350
Fotografiert im Sonnenlicht
 
bei Tageslicht 

7 Kommentare:

  1. Den Mousse will ich mir auch holen <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist genau mein Geschmack und das hübsche dezente AMU auch. Die Farbe von dem Lack ist auch extrem geil, aber typisch für die Basic-Lacke das es immer so streifig wird. Voll Schade, denn die haben hübsche Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, Bitte! :) Ich hab da auch echt lange gesucht :).

    AntwortenLöschen
  4. Ohaa o: der Nagellack! RICTIG SCHÖN :>

    http://likefashionhasnt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU find ich richtig schön! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn das für ein Mousse und wofür ist es gedacht?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. der nagellack ist ja nur nice :)

    AntwortenLöschen