[AMU] Muttertag ♥

Auf gehts zu meiner Mum, Muttertags Geschenk überreichen :) Nichts großes nur eine kleinigkeit. Selbstgebackener Kuchen. Was schenkt ihr heute eurer Mutter? Meine Mutter freut sich am meisten über Selbstgebackenes und kann es garnicht leiden wenn man ihr was kauft :D


Verwendet dafür hab ich folgende Prdoukte


Schönen Sonntag

18 Kommentare:

  1. ich schenk schicke Blumen *gg und schoki, wie einfallslos, ich weiss ;)))) schönen sonnigen Tag ;)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön *-*
    Das perfekte Muttertagsamu ♥
    Diese Mascara verwende ich auch sehr gern ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU :) Sieht wirklich schön aus!

    Für meine Ma gab es auch einen selbstgebackenen Kuchen und noch ein paar Kleinigkeiten!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Deine Wimpern sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super toll aus! Wirklich schönes AMU und Deine Wimpern sehen auch klasse aus! LG

    AntwortenLöschen
  6. deine wimpern sind ein traum <3

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich auch deine 200. Leserin :)
    Krieg ich dafür ne Auszeichnung oder sowas? :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir <3

    Ich hab meiner Mum Blumen geschenkt^^

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes AMU!

    Und herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern :)

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  10. was ist denn das für eine Mascara und hast du eine Wimpernzange benutzt?

    AntwortenLöschen
  11. machst du eyeliner auf den unteren wimpernkranz? hält der dann auch?

    AntwortenLöschen
  12. @Eva
    waaaaaah danke danke *knutsch* :D :D
    darfst dich geehrt fühlen als meine 200. leserin xDDDDDDDDD thahaha ^^

    @Anonym
    Das ist die magicvolume mascara von Rival de loop (rossmann eigenmarke)
    und ne, benuzte den waterproof kajal von P2 auf dem wimpernkrankz, der hält bombe sag ich dir :) Hab den leider vergessen mit aufs bild zu nehmen :/

    AntwortenLöschen
  13. seeehr schönes AMU und toller Blog!!!

    Würd mich freuen,wenn Du auch mal auf mein Blog vorbeischaust.
    LG
    http://butterflymakeupart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich mag ich kein Lila, aber das sieht wirklich super aus, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs Abbonieren :)
    Finde deinen Blog auch ganz toll und habe "zurück-abboniert" :D

    Liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  16. das siehtecht ganz wundervoll aus!allgemein toller blog!

    AntwortenLöschen