Meine ersten OPI & China Glaze Lacke

Das sind sie, meine neuen Prachtstücke die mir die Liebe Alanna & Juliane zum testen zugeschickt haben. Herzlichen Dank an dieser stelle nochmal ♥

O.P.I

Not like the Movies | Don´t mess with OPI | San Tan-Tonio | Tenage Dream



China Glaze

553 Sexy in the City ~ sehr schönes metallisches türkis | 544 Liquid Leather ~ schwarz | 956 Knotty ~ schönes beige mit schimmer




Ich hab schon viel  über die OPI und China Glaze Lacke gehört und das viele begeistert von den beiden Marken sind. Ausprobieren wollte ich schon immer mal so einen etwas teureren Nagellack, war aber immer zu geizig so viel Geld für nur einen Lack auszugeben :/ Hier kommt nun meine Chance hihi :)


Besitzt ihr auch China Glaze oder OPI Lacke? Wie zufrieden seit ihr damit? trocknen sie schnell? Was für einen unterschied machen sie zu Drogerie Lacken?

Wunderschönes Wochenende <3

10 Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Nagellackfarben !
    Leider besitze ich momentan weder china glaze noch OPI lacke, aber ich hoffe das sich das bald ändern wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch keins von beiden, finde aber den Don`t mess with OPI ganz interessant. :)

    AntwortenLöschen
  3. Au geil hast du, wenn ichs recht sehe zwei aus der Katy Perry Edition bekommen ;)))) rotzegeil. Hast du ein Glück

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch von beiden Firmen Lacke und bin sehr begeistert. Die halten gut und trocknen echt schnell. Schöne Exemplare hast Du bekommen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. die OPI Lacke haben echt tolle Farben!!

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöne lacke :D vor allem die farben :)
    ich habe auch 2x opi lacke und bin völlig zufrieden damit. über china glaze hab ich aber bisher auch nix schlechtes gehört :D muss mir auch davon mal welche zulegen hehe




    liebe grüßee (:




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Lacke und einen tollen Blog hast du. Hab dich gleich mal verfolgt.
    Ich würde gerne mal wissen, welches Design du verwendest. Würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße, Maxi.

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt der china glaze Lack und der von Essence haben wirklich einen Ähnlichkeit.
    Schöne Lacke hast dir bestellt.
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Da sind tolle Lacke dabei. Ich selber bin von OPI total begeistert. Die Haltbarkeit ist einfach sehr gut.
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen