Mein Neuer Schmuck

von Hothoops. Ich hab euch ja vor einigen Wochen schon hier meinen lieblingsschmuck aus der neuen Hothoops Kollektion vorgestellt, gestern erhielt ich nun das Päckchen mit dem wunderschönen Schmuck. Wurde natürlich sofort stürmisch aufgerissen und "anprobiert" :D




Der Versand war recht zügig und bei mir sind alle beiden Schmuckstücke heil angekommen ohne irgendwelche Mängel oder kratzer. Auch wenn es "nur" billiger Schmuck ist, muss ich doch zugeben das mich die Qualität des Schmuckes sehr überrascht. Es ist nicht Billig verarbeitet wie manch anderer Mode Schmuck. Mir persönlich gefällt der Ring und auch die Flügel Kette sehr. Und ich werde sie bestimmt auch oft im alltag tragen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei dem Hothoops Team herzlichst bedanken für die tolle Kooperation mit den bloggern, was ja nun wirklich nicht jeder macht! ;)

12 Kommentare:

  1. Schön sieht er ja aus!

    Hoffentlich hält er auch lange.
    Finde es immer so schade, wenn Modeschmuck anfängt anzulaufen. Grrr... oder auf dem Finger abfärbt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das hasse ich auch immer :( Hab das problem leider oft bei six schmuck immer. Und torzdem kauf ich mir immer wieder neuen von six :/ Bei Tally Waijl ketten oder h&m hab ich komischerweise nie das problem. Bin auch sehr gespannt wie lange es dauern wird bis sich der schmuck verfärbt ;))

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist wunderschön :)
    Und für den Preis...sieht viel teurer aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Flügelkette sieht sehr schön aus! Der Ring erinnert mich irgendwie an Rom und Caesar :D Was hat denn Hothoops richtig gemacht bei der Kooperation?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon andere Meinungen zu Hothoops gehört.
    Das die Qualität nicht so gut sein soll.

    Liebste Grüße dir!
    Lia ☀

    http://lisalespoir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch schon viele meinungen im negativen sinne über hothoops gehört, aber ich bin mit meinen beiden schmuckstücken sehr zufrieden und kann momentan auch nicht meckern :)

    AntwortenLöschen
  7. den ring find ich richtig toll! daumen hoch!
    grüßle mimi
    http://diemimiliebt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhänger ist nicht schlecht, aber der Ring ist wirklich ein richtiger Hingucker!
    VG!
    Barbara

    AntwortenLöschen