Outfit of the Day [21. April]

In den letzten Tagen hatte ich irgendwie nicht so wirklich lust und die Zeit um mir ein AMU zu schminken, kurz vor den Feiertagen gibts bei uns immer sehr sehr viel Arbeit. Somit fehlte mir leider ein wenig die Zeit für meinen Blog. Tut mir echt Sorry :)

Da ich mir auch groß keine neue Kosmetik gekauft hatte, fehlte auch ein wenig die Lust mir schöne Amus zu schminken :P aber da ich in den letzten paar tagen wieder ein paar sachen zum testen zugeschickt bekommen habe, werde ich diese mal testen und euch pressentieren. Für heute gibts mal ein Outfit of the Day.

Tanktop, Shirt - H&M | Jeans - Mister Lady | Schuhe - Converse | Kette Tally Waijl


Lust auf ne Runde Sodoku ? :PPP


12 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja geil! Wenn mal Langeweile hast, kannst doch glatt ne Runde Sodoku spielen :). Mir gefällt aber das ganze Outfit gut, die Kette und das Oberteil sind süß! :) Und ich muss mal sagen das du richtig ne Hübsche bist! ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht ja toll aus :) die Kette habe ich auch. Ich finde sie ist total der Blickfänger und richtig süß^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette hatte ich auch in der Hand :) Habe mir dann aber eine Ähnliche bei Claire's gekauft. Das Top finde ich auch wirklich toll!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. das oberteil ist toll :}

    AntwortenLöschen
  6. ein super schönes und süßes outfit...klassisch! perfekt!wünsche dir ein schönes und erholsames wochenende!
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss sagen ich habe auch nicht immer Lust AMU´s zu schminken, eher auch wenn ich mir etwas neues gekauft habe. ^^
    Tolles Outfit! Die Schuhe sind cool.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil ist richtig süß. ♥

    Lg, Mona.

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ja cool, habe ich noch gar nicht gesehen.
    Nice Outfit, find die Ärmel so goldig.

    Frohe Ostern =)

    AntwortenLöschen
  10. die schuhe sind ja lustig :) das oberteil gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen