Milka Löffeleier + Sonntagsfüller

... Sonntagsfüller
| Gesehen | GNTM (wdh.) | Gehört | Snow Patrol - Chasing Cars | Gelesen | Blogs | GetanKüche aufgeräumt | Gegessen | Frühstück | Getrunken | Kaffee | GedachtWann ich die Caro wohl wieder sehe? ^^ | Gefreut | Sonne ♥ | GeärgertMontag wieder Arbeiten  | GewünschtMehr Disziplin bitteGekauftkleines Küchen Regal (wird zweckentfremdet für einen Teil meiner Lacke ^^ | Geklickt | Facebook | Gestaunt | nichts

I ♥ Rewe I ♥ Rewe I ♥ Rewe I ♥ Rewe - Warum? Ich war vor ein paar Tagen Einkaufen im Rewe (uuh wie interessant ^^) Und was hab ich da entdeckt - Milkalöffeleier mit Kakaofüllung *____* vor einigen Jahren gabs ja immer zwei verschiedene Sorten von den Löffeleier in einer Packung, einmal 2 stück mit Milchcreme Füllung und einmal zwei stück mit Kakao Füllung. Dann wurde leider umgestellt und sie produzierten nur noch die mit Milchcreme Füllung (Muss dazu sagen ich Lieeeebe jede art braune Schokolade oder sonst was mit Kakao zu tun hat :)) - was für mich als brauner schoki fan echt entäuschend war, ich die teile aber auch mit Milchcreme Füllung total Liebe nur die eben mit kakao noch mehr ♥


Neulich bei Rewe hab ich dann meine große Liebe wieder entdeckt *_* Hab natürlich sofort zu gegriffen auch wenn der Preis mich immer noch abschreckt. Aber in dem moment war mein Wille stärker als mein Verstand. - 2,99€ eine 134g Packung mit 4 Eier. Echt heftig aber ich denke 1-2 mal in der Woche kann man sich so eine Leckere und teure Sünde erlauben.

Schönen Sonntag <3

10 Kommentare:

  1. bei netto kosten sie 2,49€ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die mit Kakao gehasst und war sooo froh, als sie nur noch weiß waren ^^
    als die bei müller nur 2€ gekostet haben, konnte ich natürlich nicht hin :(

    AntwortenLöschen
  3. Jap, beim schwarzen NEtto sind sie am Günstigsten, wenn man da von günstig sprechen kann.

    Ich kauf mir imemr eine Packung & dann esse ich immer ein Ei, wenn ich n Stück weiter gekommen bin in meiner Prüfungsvorbereitung, aber auch nciht bei jedem Bisschen....

    Liebe Grüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

    AntwortenLöschen
  4. hmmm beim netto hab ich bisher nur die mit der milchcreme füllung gesehn :/ muss mal am montag noch mal gucken gehn :D

    @Jule
    oha respekt! das würde ich nicht schaffen nur eines zu essen ^^ entweder alle auf einmal oder keine xD

    AntwortenLöschen
  5. hey!
    ich habe grade auf einem anderen blog gelesen, dass du meintest mit einem tropfen olivenöl bekommt man eingetrocknete geleyeliner wieder fit.
    da du erfahrung damit zu haben scheinst: fängt das nciht an ranzig zu werden dann?
    lg =)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab bis jetzt nur die mit der milchcremefüllung gegessen . und ich liebe sie :3

    AntwortenLöschen
  7. GIbts auch im Karstadt mit Kakaofüllung ;)

    AntwortenLöschen
  8. Jedes Jahr zur Osterzeit freu ich mich auf die Löffeleier. Mag sie aber lieber mit der weißen Füllung. Der Preis ist unmöglich, für dass sie in ca. 1 Minuten gegessen sind. Naja hin und wieder muss man sich auch was gönnen!

    LG Nicole

    http://lovelifefashion20.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die muss ich uuunnnbedingt mal probieren, aber der Preis hat mich bisher immer davon abgehalten :/

    AntwortenLöschen
  10. Ah du hast auch darüber geschrieben :D
    2 Packungen? nieemals:D gestern hab ich 2 davon gegessen und ich war voll^^

    AntwortenLöschen