NOTD + Sonntagsfüller

In letzter Zeit trage ich zimelich oft den schwarzen P2 Crackling Lack. Gefällt mir irgendwie total :)



P2 Ridgefiller | P2 who Cares | P2 Crackling Lack - black explosion

... Sonntagsfüller
| Gesehen | GNTM (wdh.) | GehörtCharlee - Obvious | Gelesen | Blogs | Getan | Fitnessen | Gegessen | Frühstück | Getrunken | Kaffee | Gedacht | hoffentlich regnets in den nächsten Tagen nicht :/ | Gefreut | Sonne  | Geärgert | über meine kaputten Scheibenwischer | Gewünscht | hoffentlich ist der Motor der Anlage nicht kaputt :( | Gekauft | Kontaktlinsen ^^ | Geklickt | Facebook | Gestaunt | wie langsam alles voran geht :D

Ich wünsch euch einen wunderschönen Sonnigen Sonntag, was macht ihr bei dem schönen Wetter heute noch?

7 Kommentare:

  1. hab die Creme noch nicht benutzt, werd ich heute machen oder wenn das Wetter eben mitspielt und ich die Gelegenheit hab meine Beine zu zeigen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab doch glattweg wirklich nen Sonnenbrand -.- böse böse. Dei Autole macht Faxen, not gooood ,(

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog

    Lg Tasty♥
    http://tastysblogger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aus einem Laden der Basic heißt...ich weiß nicht, ob es den in anderen Städten auch noch gibt^^
    Den schwarzen Crackling benutz ich auch sehr gern, sogar lieber als den goldenen aus dem neuen Sortiment^^

    AntwortenLöschen
  5. so alleine wäre der Lack nicht so was für mich, aber mit Crackling drüber echt cool!

    AntwortenLöschen