Blog Vorstellung

Heute möchte ich euch ein paar tolle Blogs vorstellen die ich selber auch verfolge und gerne lese :)

toller Blog über Beauty von der Lieben Caro

 
ein Projekt von Caro und mir, bei dem auch gerne ihr mitwirken könnt :) Wir freuen uns über jeden neuen Kosmetik Junkie  :))


Super schöne Outfits die euch Cora pressentiert

 
Bunter Mix aus allem von Arinna


sehr schöner Beauty Blog von Shaggi


toller Beauty & Fashion Blog von Isa



Hast du auch einen Beauty, Fashion oder all arround Blog? Dann her mit dem Link :) Ich stoße gerne auf neue und interessante Blogs :))

Einen wunderschönen sonnigen Ostermontag wünsch ich euch

9 Kommentare:

  1. ich fände es total toll wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    http://brunette-sweetheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ja ich!!! :D Vielen, Vielen Dank dafür *freu*...

    AntwortenLöschen
  3. Ui vielen Lieben Dank, Ellis :)

    AntwortenLöschen
  4. oh... vielen Dank für`s Vorstellen! :)

    lg Shaggi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hab gerade eben deinen Blog entdeckt! Und dein Blogdesign und die Verarbeitung der Bilder ist einfach klasse! Like it!♥

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht magst du ja auch mal meinen blog vorstellen?!?!? :)

    Liebe Grüße ♥
    glamourela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Vorstellung :) (Bin etwas spät, aber war bei dem schönen Wetter so selten am PC ;) )

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. sind wirklich einige interessante Blogs dabei :)

    Ps.: Das ist kein Haarreif, das ist ein Haarband, von H&M

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich fänd es wundervoll, wenn du meinen Blog auch aufnehmen würdest :3
    Dreht sich um Male Models, ich bin täglich auf der Suche nach neuen +_+

    http://mmilfhunter.blogspot.com/

    :)
    Dein Blog gesfällt mir übrigens wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen