[Tag] Sommer / Frühling

Schönen Guten Abend Beautys :D Sorry das von mir nur so Sinnlose posts kommen, aber momentan genieße ich lieber an meinen freien Tagen die Sonne draußen :)
Ich wurde von der Lieben Nina zum Thema Sommer / Frühling getaggt. Natürlich bekommst du auch meine Antworten zu deinem selbst entworfenen Tag :D

1. Wie trägst du bei den warmen Temperaturen dein Haare am liebsten?
Zusammen gebunden zu einem Pferdeschwanz.

2. Trägst du lieber Röcke oder kurze Hosen?
Letztes Jahr waren es definitiv Röcke. Dieses Jahr bin ich umgestiegen auf Shorts, find ich zur Zeit irgendwie geiler :D

3. Welche Farbe müssen deine Fingernägel/Fußnägel im Frühling/Sommer haben?
Blauuuu, von Hell bis Dunkel. Außer auf den Fußnägel trag ich immer rot.

4. Was machst du zu dieser Zeit am liebsten in deiner Freizeit?
Schwimmen, Sonnen, Schwimmen, Sonnen :) Faul sein :D :D

5. Wie kühlst du dich ab?
mit kalten getränken.

6. Wie grundierst du bei der Hitze dein Gesicht? Flüssigfoundation? Puder? Getönte Tagescreme?
Fondation & Puder, wenns aber noch heißer wird (hoffentlich demnächst ^^) dann nur noch Puder.

7. Greifst du zu wasserfestem Make-Up?
Jo, Mascara & mein geliebter Kajal von P2 den ich aber grundsätzlich immer verwende.

8. Wie sieht ein perfekter Sommer-Samstagabend für dich aus?
In der Kantine dancen und kühle (Alk) Getränke trinken :)

9. Benutzt du grundsätzlich Sonnenschutz?
Jep, werde dadurch schneller Braun :)

10. Wie machst du deinen Arbeitstag/Schultag/Unitag angenehmer, wenn die Luft so stickig in den Räumen ist?
Um ehrlich zu sein wäre ich froh wenns bei mir auf der Arbeit warm / stickig wäre :/ - Ist leider nicht der Fall, muss auf der Arbeit immer im Rollkragen Pulli rumlaufen. -.- p.s. bin auch ne frostbeule ^^

Wer bock hat kann ja auch bei dem Tag mitmachen und mir eure Antworten in das Kommentarfeld schreiben :) Würde mich freuen ^^

2 Kommentare:

  1. Alohaaa Ellis!
    Danke für's Mitmachen. ;D
    Genieß das schöne Wetter. Würde ich auch tun,
    wenn diese dämliche Grippe nicht wäre... *selbstmitleid*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich doch gleich mit :)
    1. Wie trägst du bei den warmen Temperaturen dein Haare am liebsten?
    Haarband und wuschbobbl :)

    2. Trägst du lieber Röcke oder kurze Hosen?
    defintiv Shorts

    3. Welche Farbe müssen deine Fingernägel/Fußnägel im Frühling/Sommer haben?
    gelb, korall, pink, türkis....kann mich nicht entscheiden :)

    4. Was machst du zu dieser Zeit am liebsten in deiner Freizeit?
    auf ner Wiese liegen und einfach lümmeln

    5. Wie kühlst du dich ab?
    Wasser mit Zitrone und Eiswürfel

    6. Wie grundierst du bei der Hitze dein Gesicht? Flüssigfoundation? Puder? Getönte Tagescreme?
    Flüssigfoundation (abends), powder make-up (tagsüber)

    7. Greifst du zu wasserfestem Make-Up?
    yes :)

    8. Wie sieht ein perfekter Sommer-Samstagabend für dich aus?
    Grillen mit Freunden, Spiele, leckere Cocktails :)

    9. Benutzt du grundsätzlich Sonnenschutz?
    ja, ist mir sehr wichtig! wegen Hautalterung, Krebs und dadurch hält die Bräune länger

    10. Wie machst du deinen Arbeitstag/Schultag/Unitag angenehmer, wenn die Luft so stickig in den Räumen ist?
    hihi, Klimaanlage!

    hat spaß gemacht, vielleicht hast ja lust mal auf meinen blog vorbeizuschauen :)
    die_Mimi_liebt

    grüßle

    AntwortenLöschen