Essence Vampire´s Love - 02 Into the Dark

Gestern bei uns diese wunderschöne LE von Essence entdeckt. Zum Glück war der Aufsteller noch ganz voll. 2 Neue schätze durften bei mir einziehen 02 Into the Dark & 03 true Love.

Base: 1 x P2 Ridgefiller | 2 x Into the dark | Top Coat 1 x Essence top sealer

Der Lack lässt sich sehr gut und einfach auftragen, mit 2 schichten deckt er perfekt. Leider musste ich feststellen, dass man durch den Essence better than gel nails top sealer den Glitzer auf den Nägeln nicht mehr so dolle sieht :( - Schade eigentlich.

Was habt ihr aus der LE mitgenommen?

xoxo

5 Kommentare:

  1. Hübscher Lack. Das mit dem Glitzer kenne ich, das ist bei Essence echt voll oft so, aber ich hab einen Trick wie man das ändern kann, werde in nächster Zeit darüber posten.
    gglg Janine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. *buhuhuu* ich muss bis morgen warten bis ich die LE plündern kann

    AntwortenLöschen
  4. ... Ja für den Winter brauche ich auch etwas Wärmeres! Aber für den Herbst ist der Mantel perfekt :-)

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Blau. Gefällt mir.

    *Nicole

    AntwortenLöschen