[review] Parfüm Christian Lacroix - Nuit for her

Wie viele andere Blogger, bekam auch ich vor ein paar wochen die Anfrage von Avon ob ich den nicht lust hätte das Neue Parfüm Christian Lacroix - Nuit for her zu testen. Herzlichen dank an Avon, freue mich immer sehr darüber neue Produkte testen zu dürfen :)


Als ich das Paket öffnete war ich erstmals sehr begeistert von dem  Flacon. Die 50ml Flasche ist sehr schön verziert mit einem geschnörkeltem Muster, gehalten in einem dunklen Lila ton.


Das sagt Avon:
Nuit for Her Eau de Parfum, 50 ml

Christian Lacroix Nuit ist ein luxuriöser, provokanter Duft. Die perfekte Begleitung für einen sinnlichen und geheimnisvollen Abend. Jetzt ist die Zeit, sich unglaublich sinnlich zu fühlen.

Duft-Familie: Blumig-Orientalisch. Eine verbotene Fantasie von berauschenden Blüten mit einem Elixier von Amber und geheimnisvollem Mitternachts-Moschus.

Duft-Pyramide:
Kopfnote: Frische Bergamotte, Tunesisches Orangenblütenöl und violette Pfingstrose.
Herznote: Nachtblühende Tuberose, Jasmin und Kletter- Glyzinie.
Basisnote: Amberholz, Mitternachts-Moschus und geheimnisvolle Harze.

Ein fantasievoller Duftcocktail aus betörenden Blütennoten, anregendem Amber und geheimnisvollem Mitternachts-Moschus.




Zu kaufen gibt es das Parfüm nur im Avon Onlineshop für 27€ (50ml)

Der Duft ist sehr intensiv (Eau de Parfum)  und man riecht Jasmin und Moschus sehr stark heraus. Für mein Näschen leider nichts.
Da ich aber demnächst ein Gewinnspiel starten möchte, würde ich gerne das Parfüm mit dazu verlosen. Macht ja keinen sinn wenn das Parfüm nur bei mir im Regal rumsteht und verstaubt ;)) ist ja nicht sinn der sache. Die Flasche ist auch noch rand voll. Ich hab nur 1-2 mal gesprüht um daran zu schnuppern :) also sogut wie neu.

Was haltet ihr davon?
findet ihr es schlimm wenn ich die "1-mal-gesprüht-flasche" verlose? (natürlich kommen noch andere artikel mit dazu - die von mir selbst investiert wurden)


3 Kommentare:

  1. Mein Näschen mag es auch nicht so gern :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft klingt echt gut für mich - auch, wenn es nicht jedermanns Sache ist. ^^
    Leider habe ich derzeit keine Avonvrtreterin, deswegen bestelle ich derzeit nie bei Avon.

    AntwortenLöschen