in Love with O.P.I ♥



Ich hab ja schon hier berichtet das ich von der Haltbarkeit und der farbauswahl der OPI Lacke total begeistert bin, leider sind mir die lacke allgemein viel zu teuer und ich hab mich immer zurück gehalten beim Kauf eines Lackes. Da Chocii und Ich aber endlich einen Shop gefunden haben bei dem man relativ günstig an OPI, China Glaze etc. lacke kommt konnten wir uns nicht mehr länger zurückhalten und mussten einfach bestellen. Bestellt hab ich mir 6 OPI Lacke in die ich mich sofort verliebt habe *.* Chocii hat sich 6 China Glaze lacke bestellt, ich denke sie wird sie euch auch demnächst auf ihrem Blog vorstellen. Hier meine Farbauswahl.

cuckoo for this color | austin-tatious turquoise

lucerne-tainly look marvelous | opi ink.

come to poppy | elephantastic pink

Gekauft haben wir sie bei diesem Ebay Shop beautyzone2007
tragebilder und swatches kommen in den nächsten posts :)

Was ist euer Liebling von den OPI Nagellacken?
Könnt ihr mir weitere schöne Farben empfehlen?

schönen Abend ihr lieben <3

3 Kommentare:

  1. cukoo for this color sieht aufm nagelrad genauso aus wie der "emerald fitzgerald". habsch grad beim fotografieren gesehen. Hast schon einen drauf? ;)

    AntwortenLöschen
  2. come to poppy | elephantastic pink
    die beiden haben es mir wirklich angetan :-)) ich verfolge dich mal, ich mag deine themen :-*

    küsschen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog ich Folge dir mal ab heute :)))

    Die Farben sind ein Traum *.* und wie schaute es mit dem Versanf so aus bei ebay???


    Lg Sasi


    www.miss-different-89.blogspot.com

    AntwortenLöschen