[Gina Tricot] Meine erste bestellung...

Guten Abend Mädls,
vor ein paar tagen kam meine erste Gina Tricot bestellung bei mir an. Empfohlen wurde mir der tolle Shop von der lieben Fairy *tausend dank*
Ich war ja auf der suche nach langen röhren Jeans und habe dort dann auch eine wunderschöne für mich passende gefunden *hüpf*

silvia jeans | 19,95€

mit diesen ganzen  W27, 28, 29 etc. größen kenn ich mich  überhaupt nicht aus und hab einfach wahlos ein paar größen in den Einkaufskorb gepackt (musste online bestellen da wir hier keinen Gina Tricot Shop in der nähe haben). Leider hatte ich nur eine größe in meinem Paket die auch gepasst hat. Wayne der rest wird zurück geschickt und die nächste bestellung folgt schon bald, da ich mir noch ein paar dieser wunderschönen bandeau tops bestellen möchte. Die sind soo schön, kann man perfekt unter weit ausgeschnitten Tops drunter anziehen. Und natürlich noch weitere Röhren Jeans, da ich mit dem Preis auch sehr zufrieden bin. Der Versand bei Gina Tricot dauert auch nur 3-4 tage. Einfach TOP!

 
bandeau top 7,95€ (träger kann man abmachen)

mein erster schlauchschal *.* sooo kuschelig & warm (9,95€)

tschöö, schönen Abend noch.

8 Kommentare:

  1. Der Schlauchschal ist wirklich toll. Ich hab so einen in Beige/Braun :) Die würde man am liebsten den ganzen Tag tragen.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen toll aus. Was kannst du zur Qualität sagen und wie sieht's größentechnisch aus? Fallen die Klamotten normal aus? Ich will auch gerne mal bei GT bestellen.

    Lg, Mona.

    AntwortenLöschen
  3. ui *.* die tops sehen ja auch richtig tollig aus! schön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich war in oldenburg bei gina, fand es super :)

    AntwortenLöschen
  5. das top is ja nich schlecht ;))))) hab die vampire le gesehen, nur das fusselzeug mitgenommen, rest is iwie lw

    AntwortenLöschen
  6. @Ramona
    die größen fallen normal aus :) lohnt sich aufjedenfall dort zu bestellen <33

    AntwortenLöschen
  7. jaa :) das ist ja schön, dass dir der Shop gefällt!
    Die Hose sieht echt passend aus ;)
    LG Fairy

    AntwortenLöschen