[AMU] I Love Zoeva

Seid dem ich mir die Zoeva Nude Schimmer Palette zugelegt habe, ist sie bei mir im dauer einsatz. Ich liebe sie, die perfekten Farben für mich ♥


Verwendete Prdukte:
- Zoeva Nude Schimmer Palette (helle ton - siehe bild) auf das ganze Lid
- Zoeva Nude Schimmer Palette (dunkler ton - siehe bild) auf in den außen Winkel
- P2 Perfect Look Kajal
- Rival de Loop Magic Volume Wimperntusche
- Wimpernzange

6 Kommentare:

  1. wie schaffst du es nur deine wimpern so toll mit der wimpernzange zu biegen ? o.O meine werden nie so schön !

    AntwortenLöschen
  2. das würde mich auch mal interessieren, aber ich denke, neben der Wimpernzange spielt auch die Länge und Stärke der Wimpern eine Rolle. Meine sind kurz und fein und deswegen würde ich wohl auch nie so ein Ergebnsi hinbekommen >.<
    Aber tolles Amu ♥♥♥
    Mag ich sehr.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Passt sehr gut zu deiner Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. ui der rosa metallic Schimmer gefällt mir ;) Aber trotzdem liegt die Palette nachher bei mir nur rum denke ich -.- und die muss einfach geliebt werden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) @ Jessi, wie Milchschokolade schon gesagt hat denke ich auch liegt es an der länge der wimpern, hab von Natur aus lange wimpern. Kp viell. deswegen?

    Caro: hab auch gedacht die wird bei mir in der schublade rumliegen wie die 120-er palette, pustekuchen ^^ hab sie dauernd draußen hehe, jetzt vernachlässige ich eher meine losen lidschatten :/ vorallem wenns schnell gehen muss, zack zwei farben rausgesucht und rauf aufs lid ^^

    AntwortenLöschen
  6. die palette will ich auch, aber ich habe genug brauntöne.

    AntwortenLöschen