[Tipp] Eingetrockneter Gel Eyeliner?

Guten Abend Mädels,
inzwischen haben ja viele das Problem mit Gel Eyeliner von Alverde, Essence... Komischerweise trocknen sie nach einer gewissen zeit aus. Was ich dagegen mache? - Neee nicht in die Tonne kloppen, auch nicht an den jeweiligen hersteller zurück schicken ;)
Ich mach dasselbe wie auch bei Ausgetrockneten Mascaras - Olivenöl Das Heilwunder :)
Ich tröpfel einfach ein paar tropfen mit einer Pipette in das töpfchen und lass es übernacht stehen und schwupp kann man wieder wunderbar damit Arbeiten. Klar ists ärgerlich wenn das Teil nicht das verspricht was es sollte aber ich finde so ists besser als wenn man es wegschmeißen muss.

schönen Abend noch

7 Kommentare:

  1. wow cooler tipp :) ich hab das mal gehört mit augentropfen in die mascara geben und dann soll sie auch wieder funktionieren :) werd ich demnächst mal ausprobieren wenn meine sich dem ende neigt

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. also mein eyeliner ist noch nicht getrocknet, aber gut zu wissen, dass ein hausmittelchen da abhilfe schafft :D danke dir !

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke, das ist ein super Tipp!
    Hab neulich nämlich gemerkt, dass mein Alverde Eyeliner eingetrocknet ist und wollte ihn schon fast wegschmeißen. Habs zum Glück aber doch noch nicht gemacht!
    ^^

    LG Becks

    AntwortenLöschen
  4. also der essence liner ist bei mir noch wunderbar cremig und um einiges älter als der trockene von alverde. aber cooler tipp. probier ich mal aus XD
    ---------------------------------------------------------------
    http://elliesbeautywelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich benutz ja keine Eyeliner ich bin zu blöd dazu ^^ aber ich werds mir merken <3

    AntwortenLöschen
  6. Mein Geleyeliner hat mich glücklicherweise noch nicht im Stich gelassen. Aber falls es mal soweit sein sollte, denke ich an deinen Tipp zurück! :)

    AntwortenLöschen