Nagellack Junkie war wieder unterwegs

Da so viele über die Neuen P2 Lacke schon berichtet haben, dachte ich mir muss einer unserer 2 DM´s doch auch endlich mal das neue Sortiment da haben. Und yeaah ich wurde nicht entäuscht als ich gestern in den DM reinspatzierte. Hab sofort erst mal die neuen Lacke unter die Lupe genommen und war ein wenig verwirrt, da ja die meisten Namen mir doch schon bekannt vor kamen und ich einige davon schon aus dem "alten" Sortiment besitze. Vielleicht hätte ich mal in meine Schublade gucken sollen, welche Farben ich den schon besitze und welche nicht :) Also nahm ich einfach mal die mit die mich so spontan Farblich ansprachen. Swatches der Lacke kommen bald ...


Hehe, ich bin ja eigentlich noch so der Typ, der anderen präsentiert was für Tampons ich mir kaufe *lol* aber bei diesen mach ich doch mal eine ausnahme, denn bei den Tampons von Jessa (normal) befindet sich aus dem alten Alverde Sortiment ein brauner matter Lidschatten (13 Mocca). Bei dem DM in dem Ich war befand sich leider nur diese Farbe (hab alle päckchen durchgeguckt). Bei den Tampons Super befindet sich ein Alverde Rouge, welche Farbe weis ich jetzt leider nicht.




Außerdem wollte ich mal die Neuen Essence Pflegereinigungstücher ausprobieren, mal sehn ob ich gefallen daran finde. Und dann gabs noch 3 Back Ups von meinem absoluten Lieblings Kajal von P2 - Ich bunker die teile zuhause und nehm mir bei jedem DM besuch immer ein paar mit :D man weis ja nie ob sie nicht doch irgendwann aus dem Sortiment genommen werden etc. (was ich nicht hoffe!)

3 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute, besonders neugierig bin ich auf die Nagellacke :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke sind so schön *-*
    Ich will das neue P2 Sortiment :)

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich schon auf die swatches der ganzen nagellacke... ich stand freitag vor dem regal, aber noch nichts, was auf das neue sortiment hinwies :(

    AntwortenLöschen