[DM Post] P2 Make Up Parade

Soeben klingelte es an meiner Tür, es war der kleine Sohn meines Nachbarn unter mir :) Übergeben hat er mir ein kleines Päckchen das sie für mich angenommen hatten. Ohne auf den Absender zu gucken öffnete ich das päckchen und dachte es wäre meine Bestellung die ich kürzlich bei Ebay ersteigert habe. Neiiiin es war Post von DM (noch mehr freu) darin waren ein Paar Prdoukte der neuen P2 LE Make Up Parade die ich zum testen zugeschickt bekommen habe. Ich hab mich riieesig darüber gefreut. Danke an Olga und Tanja.
Berichte und Reviews folgen in den nächsten tagen :)



6 Kommentare:

  1. woah, wie geil ! ich bin echt gespannt auf den testbericht, vor allem über die glosse und trio-lidschatten :D

    AntwortenLöschen
  2. glückspilz du :D
    bitte review die glosse als erstes! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich teste die auch, die lacke sind seehr schön auch die lidschatten bin aber kein fan von den lashes :-) lg

    AntwortenLöschen
  4. oh die Sachen sehen gut aus, werd gleich mal in Dm schauen müssen *_*

    AntwortenLöschen
  5. die sachen sehen super aus ;D

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbei schauen würdest (:

    ttcybeauty.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen