[Review] P2 Make up Parade

Habe mir heute die Zeit genommen um die Neue LE Make Up Parade zu testen, die ich neulich von DM zugeschickt bekommen habe :*

Nagellacke

Ich fange mal mit den Nagellacken an, geben wird es sie in 3 verschiedenen Farben + 1 Glitzer Top Coat. Zu geschickt bekommen habe ich die Farben 020 showy red & 030 jazzy Purple. Je 1,95€

Die Lacke lassen sich problemlos auftragen ohne streifig zu wirken. Der rote deckt sehr gut schon bei einer schicht, der Lilane leider garnicht erst nach einer zweiten schicht wirkte er decken auf dem Nagelrad. Die Textur war sehr Flüssig und wie man es von den P2 Lacken gewohnt ist eben recht gut.

Kaufempfehlung: rot - Ja, Lila - Nein


Lipglosse

Ich hab die Farben 010 excessive pink und 030 splendid brown. Je 2,75€



Die Farben sind wunderschön, es gibt braun, lila und rosa. Der Braune ist etwas knalliger auf den Lippen (was man auf dem Foto leider nicht so erkennen kann -_-). Sie geben sehr gut Farbe ab und fühlen sich richtig angenehm auf den lippen an. Im Fläschen schimmer die Lipglosse was man auf den Lippen eigentlich garnicht mehr sieht. Der geruch ist etwas eigenartig was mich aber nicht weiter stört, da ich meine Lippen ja nicht abschlecke ;)) Ich werde mir aufjeden Fall noch den Lilanen Lipgloss ansehen, da ich von denen wirklich begeistert bin.

Kaufempfehlung: Yes!


nackige Lippen ^^


030 splendid brown

020 excessive pink

Lidschattentrio

Hier habe ich das Lidschattentrio 030 joyous purple kostet je trio 3,45€


Sehr schöne Lila töne, inklusiv einem Gel Eyeliner. Als Base aufgetragen habe ich den Nyx Jumbo Eyepencil in Milk. Die Lidschatten geben leider nicht so sehr farbe ab wie erhofft. Die zwei helleren töne ähneln sich auch sehr auf dem Auge so das man sie eigentlich kaum unterscheiden kann. Leider Krümeln sie einwenig unterhalb des Auges. Der Geleyeliner deckt leider garnicht, hab ihn nur auf dem Handrücken geswatcht, da ich mich heute morgen mit einem schwarzen Kaja schon geschminkt hatte.

Kaufempfehlung: Leider Nein.




Zu guter letzt noch die Funky Fake lashes, Party Time Nail Tips & top secret Fashion tape
werde ich zu einem besonderen anlass mal testen ;)





Habt ihr euch was aus der LE gekauft und was für erfahrungen durftet ihr machen? Lassts mich wissen :D

4 Kommentare:

  1. ich glaube... ich schau mir die wimpern mal an :D
    da bin ich grad total motiviert drauf^^
    an sich finde ich dreifarbige glosse ja toll, aber ich glaube, ich hab schon genug davon...

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die sehn echt interessant aus :D bin mal gespannt wie sie auf den Augen rauskommen ;D ;D

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist diesmal eher nichts dabei ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auf die glosse gespannt, habe mir aber bisher keine eindeutige meinung bilden können, da einerseits gesagt wird, dass die glosse toll sind, andererseits, dass sie nicht toll sind. aaaach, ich kauf einfach und gut is x3

    AntwortenLöschen