Blogger Award

Mir wurde von der Lieben Fairy ein Versatile Award verliehen, vielen vielen dank dafür.


Die Regeln
○ Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
○ Erzähle uns 7 Dinge über dich.
○ Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich:
- Kaugummi ist für mich wie eine Droge - ohne kann ich garnicht mehr und ich hab auch in JEDER Tasche mindestens 2 Packungen.
- Kohlrabi Süchtig (davon könnt ich mich den ganzen tag ernähren wenn ich nicht die nebenwirkungen kennen würde ^^)
- Kaffee + Red Bull Junki (Ja so ist das wenn man 11 stunden auf den beinen ist :))
- Ich werde schnell für meine "bösen" Blicke verurteilt wofür ich aber nichts kann...
- Bin seeeehr Schüchtern :D
- Ich hasse es wenn man mich belügt oder hintergeht... Da werd ich richtig sauer und kann auch so schnell nicht wieder verzeihen.
- Ich liebe es im Auto laut Musik zu hören vor allem Baladen.

Ich tagge:
jeden der bock hat 7 Dinge über sich zu schreiben :D




1 Kommentar:

  1. Oh ich freu mich, dass du ihn angenommen hast :)
    "- Ich werde schnell für meine "bösen" Blicke verurteilt wofür ich aber nichts kann..." das ist bei mir auch manchmal so ^^ dabei gucke ich ganz neutral xD

    AntwortenLöschen