Essence Gel Eyeliner

Yay, wie wir uns alle schon sicher gedacht haben, kommt ab März das neue Essence Sortiment unter anderem wird sich da der neue Gel Eyeliner in 4 verschiedenen Farben befinden *.*

"besondere (augen-)blicke erfordern besondere augenprodukte: und dazu gehört ab märz auch der neue gel eyeliner von essence! einige von euch kennen ihn schon aus unserer denim wanted le.


seine ultrageschmeidige gel-formulierung lässt sich präzise wie ein flüssiger eyeliner auftragen und sorgt für ein besonders seidiges finish in den verschiedensten effekten von matt bis schimmernd. einfach die spezielle gel eyeliner brush von essence in den tiegel eintauchen und mühelos einen perfekten lidstrich ziehen, der schnelltrocknend, langanhaltend wisch- und wasserfest ist. für einen blickfang von faszinierender intensität!


erhältlich in vier trendigen farben. um 2,99 €*. oben auf dem foto seht ihr den 003 berlin rocks gel eyeliner lilac."

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch schon drauf oder reichen euch mittlerweile die Gel Eyeliner von Alverde, Maybelline...?

4 Kommentare: