Mac Satin Taupe + P2 Eye Souffle & NOTD

Hab ich heute für mein Augenmakeup verwendet :) Ich lieebe meinen liebsten und einzigsten (Caro Knutsch) Mac Lidschatten <3


Verwendete Produkte:
- auf komplette Augenlid ~ P2 Eye souffle (sweet melon)
- Außenwinkel Mac Satin Taupe
- Mascara Rival de Loop
- Wimpernzange
- Essence Denim Wanted LE Gel Eyeliner (black)
- Augenbrauen puder von Catrice (dunkler ton)
- Alverde Mineral Fondation
- P2 puder

hmmm also eigentlich besitze ich noch andere Farben nicht nur braun / gold / taupe töne ... dennoch trage ich immer nur diese farben hmz.. werde demmnächst mal auf andere Farben umsteigen müssen!

und so sehen momentan meine Nägel aus :D
- als Base P2 total repair Nagellack
- I Love Berlin LE (I Love this City)
- Silberner Stamping Lack (Jolifin)
- Konad schablone m63

Jaja ich weis, echt schlimm mit mir. Meine Stamping Schablonen werden zur Zeit immer mehr und mehr und was mach ich? Verwende dennoch immer nur dieses eine motiv oO Aber ich Liebe es so. Ab heute gibts für mich Konad m63 Verbot!

4 Kommentare:

  1. Das Naildesign sieht sehr schön aus. Mir gefällt der Kontrast sehr gut. Leider krieg ich das mit dem Stampen nicht so hin wie ich will-.-
    liebe Grüße
    ThePechfee

    würde mich freuen wenn ihr mitmacht
    http://thepechfee.blogspot.com/2011/01/neues-jahr-neues-gluck-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. waaahhh ich wollte die ja erst ein Kompliment für deine hübschen Augen machen aber dann scolle ich weiter und sehe dieses total schöne Naildesign *___*

    AntwortenLöschen
  3. ich brauche uuuuuunbedingt diesen Nagellack und in diesem dreckskaff hier gibts die LE bis jetzt nicht :(

    goldmarie000.blogspot.com

    AntwortenLöschen