[Review] P2 Gloss Mania Mascara + Eyeliner

Sooo ein perfekter Tag um euch die 2 neuen P2 Produkte Gloss Mania Mascara +  Gloss Mania Eyeliner vorzustellen die es ab Mitte Februar (wie schon angekündigt) in jedem DM Drogeriemarkt zu kaufen geben wird.

Zu ersteinmal komm ich zum Design, Die Fläschchen sind schwarz (matt) mit wunderschönem rot metallischem geschnörkeltem verziert. Gefällt mir optisch sehr sehr gut. Schon mal ein plus Punkt dafür.

P2 Gloss Mania Eyeliner (2,95€)


"Der Eyeliner verleiht jedem Blick dramatische sowie intensive Tiefe. Die hochglänzende Lack Formel gewährleistet ein perfektes Augen Make up den ganzen Tag lang."

Mit Dipeyeliner komm ich allgemein nicht so klar, ich verwende Lieber Gel Eyeliner.
Die Konsistenz ist ziemlich Flüssig aber färbt am oberen Augenlid zum glück nicht ab.
Der Autrag war eigentlich relativ einfach, das Problem war nur das man zweimal drüber fahren muss um einen richtig schwarzen Eyliner strich zu erzielen sonst wird das Ergebnis streifig. Laut angaben ist der Eyeliner wischfest, muss ich zustimmen bin paar mal über meinen Handrücken drübergefahren und es ist alles so wie auf dem Bild geblieben :)




P2 Gloss Mania Mascara (3,25€)

Das Mascara Bürstchen besteht aus Gummi wie auch mittlerweile viele andere Mascaras.

Laut P2 soll sie einen dramatischen Wet-Look-Effekt mit dem besonderen etwas verleihen. Kann ich so unterschreiben, sieht auf dem Auge auch wirklich etwas "feucht" aus. Für mich war es allerdings etwas schwer das Produkt auf die Wimpern zu bekommen, da beim herrausziehen des bürstchens viel zu viel Flüssigkeit rauskommt und auch sehr komische Fäden zieht. Wie man auch auf meinen Wimpern sehen kann bilden sich so kleine komische klumpen am ende der Wimpern was ich überhaupt nicht schön finde -.- Verlängern tut sie bei mir schon etwas, aber trennen leider überhaupt nicht. Ich lege sehr viel wert drauf  das eine Mascara meine Wimpern hauptsächlich gut trennt und das tut diese leider überhaupt nicht sondern verklebt eher. Aber optisch ist sie wie auch der Eyeliner echt TOP!

nackige wimpern :)



getuschte wimpern

Pro:
+ Preis
+ Verpackung
+ Wischfest

Kontra:
- Mascara verklebt
- 0 trennung




6 Kommentare:

  1. ich hab schon von vielen gehört, dass der mascara echt nicht geht, wegen der konsistenz und dem verkleben :/

    AntwortenLöschen
  2. wie gesagt, finde das "glossige" etwas unschön ^^ und die Mascara hat so schöne Bollen am Ende, sieht aus als hättest du da Bommeln dran gebaut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab die Produkte auch zugeschickt bekommen (mit deutlicher Verspätung ^-^'') und ich mag die Sachen gaaaaarnicht xD
    Der Eyeliner trocknet einfach nicht und die Mascara macht auch so seltsame Sachen (Ziehfäden, Fliegenbeine und Co.)
    Mich konnten die Produkte leider garnicht überzeugen...

    AntwortenLöschen
  4. hey :) du hast echt nen tollen blog !
    hab dir den versatile award verliehen ;)
    zu mehr infos hier: http://schlingeline.blogspot.com/2011/01/versatile-blogger-award.html
    lg fairy ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass man echt überall auf den Bildern diese Kügelchen an den Wimpernspitzen sieht. Als ich die Information über das Produkt gelesen habe, habe ich noch gedacht die ist was für mich , aber jetzt . NEIN!

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Hmm.. sieht echt toll aus, Preis ist auch Fair. Vielen dank für die Info!

    AntwortenLöschen