Silvester Amu

Etwas verspätet aber besser als nie :)
Heute möchte ich euch zeigen was für ein Augenmake Up ich an Silvester "getrtagen" habe.


zur Zeit verwende ich gerne die Manhattan Party Wildberry Lidschatten Palette (?)

Verwendet hab ich dafür:
- hellste ton (Innenwinkel)
- 2. hellster ton (komplette Augenlid)
- dunkelste ton (äußere Augenwinkel)
- als Base Nyx Jumbo Pencil in Milk
- Magic Volume Mascara von Rival de Loop ♥
- Augenbrauenstift von Alverde (01 Blond)
- Augenbrauengel von Alverde

Ausnahmsweise mal keinen Kajal verwendet :P

P.s. hab ein bisschen am Header rumgebastelt...

2 Kommentare:

  1. sieht seeeehr geil aus, richtig party tauglich. hat es auch die ganze nacht gehalten ? =)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeeee
    hm jaein, bei mir hält allgemein kein lidschatten mehr als 6 stunden ohne das was in die lidfalte rutscht. Aber war nicht so extrem und hat sonst echt gut gehalten :) Ich ♥ die Palette :)

    xoxo

    AntwortenLöschen