Neue Essence Produkte

Hey Sweetys, Ich melde mich auch mal wieder :) War gerade auf dem Essence Beauty Blog und hab folgende neue Produkte entdeckt die bald erscheinen werden.
was ist noch genauso angesagt wie letztes jahr? na klar - der coole smokey eyes look! alle anhänger dieses ausdrucksstarken augen-make-ups dürfen sich jetzt freuen. die neue multi action mascara – smokey eyes verleiht mit ihrer tiefschwarzen farbpigmentierung einen ebenso faszinierenden wie intensiven blick.

das innovative nylon-bürstchen, welches zugleich gewölbt und flach geformt ist, ermöglicht maximalen wimpernkontakt und erreicht selbst die kleinsten härchen im augenwinkel für extra volumen, definition und dichte. bei jedem tuschen verdichtet die spezielle formel aus weichen wachsen die einzelnen wimpern vom ansatz bis zur spitze.

durch ihre geschmeidig-cremige konsistenz lässt sie sich dabei so leicht verteilen, dass man sie immer wieder anwenden kann – ohne die wimpern zu verkleben. wer den smokey eyes look mag, wird diese mascara lieben! erhältlich im laufe des frühjahrs 2011. der preis wir so um 2,49 € liegen


unter dem motto „noch mehr farbe, noch mehr trends und noch mehr innovationen“ werden im frühjahr wünsche wahr! endlich gibt es wieder ganz viele tolle neue produkte von essence im standardsortiment!

ein paar dieser produkte werde kann ich euch sogar diese woche schon vorstellen!!!
da wären schon mal die tollen neuen farben des essence colour & go quick drying nail polish - farbintensiv und extrem angesagt! die neuen varianten der colour & go nagellacke hüllen die nägel in die strahlendsten farben der frühjahrs-saison und machen richtig lust auf styling deluxe.
von pastell über knallig bis hin zu holographisch – mit den neuen farbvarianten seid ihr immer im trend! und dank des flachen pinsels für nur einen auftrag sowie der extra schnelltrocknenden formulierung sind eure hände und füße auch gleich wieder ausgehfertig! drei farben könnt ihr oben schon jetzt sehen und eurem wunschzettel hinzufügen: von links: 057 can´t cheat on me, 052 out of my mind und 043 where is the party? - die letzten beiden haben einen holografischen effekt.

Woaaaah die Lacke sprechen zu mir "bald bin ich deiiin" :D :D Von den Essence Mascaras hat mich persönlich noch keine überzeugen können, habe mal diese grüne multi action ausprobiert aber umgehauen hat die mich noch lange nicht. Für mich ein absolutes NO GO! vielleicht werde ich die neue mal ausprobieren... aber zur Zeit kann sowieso keine meine absolute Lieblingsmascara von Rival de Loop toppen ;)

2 Kommentare:

  1. bin gespannt, was noch so veröffentlicht wird :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich probiere den Essence Mascara aus ;).
    Benutze ja ausschließlich nur den Multi Action, aber warum nicht mal was neues ? (:

    Grüßchen <3

    AntwortenLöschen