Quaaaak hier kommt der Frosch [AMU + NOTD]

Aloaaah, hab mich mal wieder an meine Grüntöne getraut :) Ich mag außer braun auch noch grün sehr gerne auf meinen Augen :)



Verwendete Produkte
♥ als Base Nyx Jumbo Pencil - Milk
♥ auf das gesamte Augenlid Alverde Green Jewel
♥ im Innenwinkel P2 Universe Playful Sun
♥ im Außenwinkel Artdeco gebackener Lidschatten No. 345
♥ Wimperntusche von Rival de Loop
♥ Essence Gel Eyeliner Vintage Style
♥ Augenbrauenpuder Catrice (dunkler ton)
♥ Alverde Augenbrauengel

Ich hab mal in meinen Nagellacken gekramt und den aus der Into the wild LE von Essence raus gefischt.

Essence Into the Wild LE [02 Zulu]

3 Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus zu deinen Augen ^-^ ich mag grün <3

    AntwortenLöschen
  2. das amu ist richtig schön (das mal als nicht-grün-fan sagen muss) ^^
    und der ton des lacks ist auch toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Nagellackfarbe sieht toll aus, ich bin begeistert:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen